Metal UHF Tags von iDTRONIC GmbH

On- Metal und In-Metal tags von iDTRONIC
Kurzfassung: Der Einsatz von RFID auf und in Metall erfordert spezielle RFID Tags. Metal-Tags gibt es von iDTRONIC in mehreren Varianten, unterschiedlichen Größen und Frequenzen. Zwei dieser UHF Varianten möchten wir Ihnen heute vorstellen.
Metal UHF Tags von iDTRONIC GmbH On-Metal Tag
[iDTRONIC GmbH - 07.08.2014] ON-Metal UHF Tags:
iDTRONICs On-Metal UHF Datenträger sind speziell für Anwendungen auf Metall designed worden, welche man nur außen anbringen kann. Diese Tags sind in verschiedenen Größen und Formfaktoren erhältlich, um die besten Leistungen für die individuellen Anwendungen zu garantieren.
On-Metal UHF Tags von iDTRONIC bieten ein einzigartiges Größen-Leistungs-Verhältnis. Durch die reduzierte Größe des Datenträgers, ist es möglich, die Tags an kleine metallische Posten von außen anzubringen.
Die Verwendung robuster Materialien führen die RFID On-Metal UHF Tags von iDTRONIC zu hoher Verlässlichkeit und Ausdauer in allen möglichen Umgebungen. Das ABS-Gehäuse wurde in der Schutzart IP68 eingestuft. On-Metal UHF Tags integrieren die neueste IC Technologie um die beste Leistung und Speichergröße der Industrie zu liefern, während sie sich EPC Class 1 Gen 2 Spezifikationen anpassen.

IN-Metal UHF Tags:
In-Metal UHF Tags sind speziell für Anwendung innerhalb von Metallgehäusen konzipiert. Durch die Verarbeitung innerhalb eines Metalls ist der Tag geschützt durch äußere Einflüsse, Abnutzung und vorsätzliche Manipulation. Durch die Einbettung der RFID Technologie im Produktionsprozess werden Anwendungskosten eingespart wodurch dem Hersteller und dem Endkunden Mehrwert geliefert wird.
Die Möglichkeit einer frontbündigen Montage des RFID Tags innerhalb des Metalls, öffnet neue Türen im Bereich der vollständig, automatisierten Bestandsverfolgung von metallischen Gegenständen.
Durch die Verwendung eingebetteter In-Metal UHF Tags von iDTRONIC wird eine besonders lange Lebensdauer gewährleistet, da sie keinen Witterungsverhältnissen wie Regen, Schnee und Sonne ausgesetzt sind, was bei vielen anderen Tags zum Funktionsausfall führen würde.
Auch hier erfüllt das ABS-Gehäuse die Schutzart IP68.

Egal welcher Tag Ihnen vorschwebt, bei iDTRONIC finden Sie genau den richtigen RFID UHF Metal Tag der zu Ihnen und Ihrer Unternehmensstruktur passt. Alle verfügbaren Modelle finden Sie auf unserer Webseite.
Zögern Sie nicht uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unsere Sales Manager stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite sales@idtronic.de
iDTRONIC GmbH
iDTRONIC GmbH iDTRONIC GmbH
Die iDTRONIC GmbH ist ein führender Anbieter von RFID-Hardware für ein breites Anwendungsspektrum. Das Produkt Portfolio umfasst Hardware-Lösungen wie Schreib-/Lesegeräte, Antennen sowie die passenden Transponder.

Alle angebotenen RFID Produkte sind perfekt auf die Anforderungen von Systemintegratoren zugeschnitten und einfach zu integrieren. Die iDTRONIC GmbH unterstützt die gängigen RFID-Standards der Frequenzbereiche LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz

iDTRONIC RFID-Produkte sind vielseitig in unterschiedlichen Anwendungen einsetzbar, z.B. Zutritts- / Zufahrtskontrolle, Teile Verfolgung, Logistik, industrielle Automation, Abfallwirtschaft, Wäscherei, Bibliothek, Event-Management und Einzelhandel.

iDTRONIC Professional RFID bietet:
• BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Schreib-/Lesegeräten und Antennen
• Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie
• Embedded (OEM) RFID Schreib-/Lesegeräte und Antennen
• USB RFID Schreib-/Lesegeräte
• RFID Zutrittskontrollsysteme
• Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Support, sind wir in der Lage, ein hochwertiges RFID-Produktportfolio auszubauen und anzubieten. Gerne passen wir unserer RFID Produkte Ihren Anforderungen an. Wir sind ein exzellenter Partner für kundenspezifische RFID Entwicklungen.

Der Firmensitz der iDTRONIC GmbH befindet sich in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Der nahgelegene Flughafen in Frankfurt garantiert eine einfache Erreichbarkeit für unsere internationalen Kunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 20 Ingenieure und hoch qualifizierte Mitarbeiter.
iDTRONIC GmbH, Frau Gina Kapp
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland