Seehotel Burg Speewald begrüßt den Sommer

Sommerspecial mit drei Übernachtungen und Fahrradverleih
Kurzfassung: Das Seehotel Burg Spreewald präsentiert sein diesjähriges Sommerspecial. Auch Wellnessanwendungen und Fahrradtouren stehen auf dem Programm.
[Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH - 16.07.2014] Das Seehotel Burg Spreewald nimmt den meteorologischen Sommeranfang am 21. Juni zum Anlass, seinen Gästen ein besonderes Angebot zu präsentieren. Neben den bekannten und bewährten Annehmlichkeiten des Brandenburger Naturluxus- und Wellnesshotels gehören auch spezielle Anwendungen und Aktivitäten zum Umfang des Specials, sodass sich der sommerliche Kurzurlaub im Spreewald sowohl entspannt als auch sportlich gestalten lässt.

Wellness und Entdeckungsfahrten auf zwei Rädern

Die Auszeit im Spreewald umfasst das spezielle "Schön & Gepflegt"-Wellnesspaket des Seehotels, das jeweils pro Person offeriert wird, sowie als besondere Einladung in das umliegende Biosphärenreservat ohne weiteren Aufpreis zur freien Verfügung gestellte Leihfahrräder. Zu den Velos wird zudem eine kleine Fahrradkarte gereicht, die die Navigation durch den Spreewald erleichtert und die Gäste des Hotels zu mehr oder minder ausgedehnten Touren auf dem Gurkenradweg und weiteren örtlichen Fahrradrouten anregt.

Übernachtungen nach Wahl und zusätzliches Sparpotenzial

Wie von den bisherigen Specials des Spreewaldhotels bekannt, lässt sich die Zimmerkategorie für die drei Übernachtungen nach eigenem Gusto bestimmen - auch die Zimmer und Suiten des Zirbellandhauses stehen zur Auswahl. Kulinarisch abgerundet wird die Sommerofferte von einem täglichen Frühstück vom umfangreich bestückten Büfett sowie zwei Abendessen, von denen eines als besonders romantisches 3-Gang-Menü gehalten ist. Darüber hinaus ermöglicht das neu eingeführte "Midweek Special" weitere Einsparungen bei der Buchung des vom 1. Juli bis zum 31. August 2014 verfügbaren Angebots: Gäste, die im Zeitraum zwischen Sonntag und Dienstag anreisen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 Euro.
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern "Seehotel" und "Romantikhof Seerose" alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf "Arche Noah". Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Frau Anja Wolf
Willischzaweg 69, 03096 Burg-Kauper, Deutschland