Hochwertige Handwerks- und Industrie Produkte

C.A Weber - hochwertige Produkte für Industrie und Handwerk
Kurzfassung: Bad Kreuznach: Das Unternehmen C. A. Weber Eisenhandels-GmbH, welches bereits über jahrelange Erfahrung in der Branche verfügt, bietet privaten und gewerblichen Kunden aus den Bereichen Industrie und Handwerk eine vielfältige Produktpalette zu unschlagbar günstigen Preisen.
[C. A. Weber Eisenhandels-GmbH - 15.04.2011] Kunden, welche verschiedene Produkte aus dem Handwerk- und Industriebereich wie zum Beispiel Bauelemente, Werkzeuge, Maschinen, Baubeschläge, Betriebsbedarf, Arbeitsschutz suchen, sind bei C.A.Weber an der richtigen Adresse. Im Online-Shop können sich interessierte Personen von dem umfangreichen Angebot überzeugen.

Bereits seit dem Jahr 1869 ist dieses renommierte Familienunternehmen im Bereich Eisenhandelswaren tätig. Bei Fragen zu den diversen Produkten können sich Kunden an ein kompetentes Mitarbeiter-Team wenden, welches darum bemüht ist, alle Anfragen schnell und zuverlässig zu beantworten. Eine hervorragende Serviceleistung dieses Unternehmens besteht darin, dass fast alle Produkte versandkostenfrei geliefert werden. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass die Waren mit Express Versand geschickt werden. Die übersichtliche Gestaltung der Kataloge hilft den interessierten Kunden, ihre gewünschten Produkte schnell zu finden und zu bestellen. Zu jedem Artikel des Sortiments bietet die Web-Seite detaillierte Beschreibungen.

Kunden, die in der Umgebung von Bad Kreuznach und im Ort selbst leben, haben die Möglichkeit, den 900qm großen Verkaufsladen des Unternehmens zu besuchen. Im Lager befinden sich mehr als 20.000 Produkte. Kunden des Unternehmen C.A. Weber profitieren außerdem von den vielen Serviceleistungen wie zum Beispiel Schärfdienst, Schließanlagen, Montage, Verzinkung, Sägeschnitte im Formstahlbereich, Reparaturannahme. Die Öffnungszeiten der Handwerkstatt sind montags-freitags 7.30 -17.30 Uhr. Die Werkstätte steht ihren Kunden auch samstags von 8.00-12.00 Uhr zur Verfügung

Weitere hilfreiche Informationen bietet die ansprechend gestaltete Web-Seite www.c-a-weber.de. Hier erfahren interessierte Kunden alle Details zu den verschiedenen Produkten, den Serviceleistungen und auch alle Angaben zum Ladengeschäft von C.A. Weber.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer Monika Lehmann - Alfred Bogler

Nikolaus-Otto-Straße 10
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 06 71/8 36 02-0
Telefax: 06 71/8 36 02-20
E-Mail: info@c-a-weber.de
Webseite: www.c-a-weber.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH Als professioneller Fachhändler für Handwerk, Industrie und den Profi-Heimwerker bieten wir ein umfangreiches Sortiment für alle Aufgabenbereiche, besonders für die Metallbearbeitung. Unsere HANDWERKSTADT bietet auf über 900qm Verkaufsraum mehr als 20.000 Produkte. Wer noch mehr Auswahl wünscht, nutzt unseren umfassenden Bestell- und Lieferservice.

Unsere Leistungsfähigkeit haben wir durch zahlreiche individuelle Lösungen für unsere Kunden bewiesen. Unser kompetentes Fachpersonal berät Sie gerne.
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH, Frau Monika Lehmann
Nikolaus-Otto-Straße 10, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland