30.06.2014 10:13 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Kultur & Kunst von Exklusiv-Garagen

Muslimische Garagendiebe müssen draußen bleiben

Selbsthilfe
Kurzfassung: Es ist besser, ein einbruchhemmend konstruiertes Garagentor zu haben, als das Opfer von Einbrechern zu sein. Einbrecher-Versteher und Opfer-Verhöhner wie etliche Richter höhlen die Werte unserer ZivilGesellschaft aus.
Muslimische Garagendiebe müssen draußen bleiben Exklusiv-Garagen: Garagendiebe müssen draußen bleiben
[Exklusiv-Garagen - 30.06.2014] Deutschland steht Kopf: Einbrecher islamischer Herkunft gehen frei aus, [1] Mittäter werden nur auf Bewährung verurteilt und deutsche Kriminelle nehmen jedes Urteil hin, das über sie gesprochen wird. Gut entschieden hat jeder Käufer von www.Exklusiv-Garagen.de . Warum? Da sind alle Einbrecher chancenlos - ganz gleich, aus welchem Kulturkreis sie kommen. "Mehr war nicht drin!" [2] würde der unbekannte Polizist aus Nordrhein-Westfalen sagen, weil er einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn bedauerlicherweise auf der Flucht mit einem Projektil seiner Dienstwaffe getroffen hat. "Bei dem Versuch, einen der Männer festzunehmen, kam es zu einer Schussabgabe aus der Dienstwaffe des Polizeioberkommissars." ist eine feinsinnige Ausdrucksweise. [3] Der arme Einbrecher! Er leidet sehr unter seinen Befindlichkeitsstörungen. Deshalb wurde er auch freigesprochen, denn er ist ja mit sich selbst schon gestraft genug. Außerdem brauchen die Bereicherer Beispiele mit Vorbildcharakter. Das Wort mit Kultur steht in Deutschland unter Strafe. Kultur wird jenen Menschen offenbar richterlich abgesprochen. Der arme Mann wurde sogar durch einen Freiflug mit einem Rettungshubschrauber geehrt, während in den Heimatländern angeschossene und im islamischen Glauben Verbundene einfach liegen bleiben, wenn sie nicht mehr laufen können. Wo Menschen von Großbritannien und von den USA befreit werden wie in der Republik Irak, haben Rettungshubschrauber Seltenheitswert. Wenn Götter versagen, müssen es die Menschen richten. Das ist auch im vermeintlich christlichen Kulturkreis brutaler Alltag, wo Einbrecher daran scheitern, Hörmann Garagentore in Exklusiv-Garagen aufzubrechen.

Harter Einbrecher-Alltag durch Hörmann Garagentore
Es ist schon heftig, was Hörmann Entwicklungsingenieure den Garagendieben zumuten: Die Hörmann Garagentore sind mechanisch so gut gegen Aufhebeln gesichert, dass es einfach zu lange dauert, diese aufzubrechen. Eine zertifizierte Verzögerung von 15 Minuten ist ein Tabu für diese Kriminellen, sie ziehen lieber weiter und suchen sich leichtere Beute. Warum lohnt es sich, die Hörmann-Produkte von der Hörmann-Gruppe zu kaufen? Exklusiv-Garagen legt Wert auf eine hochwertige Garagenausstattung. Die Seiten-Sectionaltore und die Decken-Sectionaltore, die Rolltore und die Schwingtore von Hörmann prägen wesentlich den Eindruck, den ein Garagenbenutzer von der Garage hat, sei es nun ein Garagenmieter oder ein Garageneigentümer.

Keine Chance für Schimmel und Rost durch Exklusiv-Garagen
Doch es gibt noch die harte Natur, die lebendige Biologie und die unerbittliche Physik, die eine Exklusiv-Garage umgeben. Die auf der Erde ohne menschliche Einwirkung geltenden Gesetze können im Garagenbau genausowenig ignoriert werden wie Einbrecher und Diebe. Deswegen sind die Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen gut belüftet, damit Schimmel und Rost ebenfalls draußen bleiben. Mehr erfahren Bauherren von einem Fachberater über www.Exklusiv-Garagen.de oder die gebührenfreie Servicenummer 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.bild.de/regional/duesseldorf/schuldspruch/einbrecher-nicht-bestraft-36506604.bild.html
[2] www.dzig.de/Polizisten-Mehr-war-nicht-drin
[3] www.bild.de/regional/duesseldorf/einbruch/polizist-erschiesst-einbrecher-22172754.bild.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/108572

https://www.prmaximus.de/pressefach/exklusiv-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Muslimische Garagendiebe müssen draußen bleiben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Muslimische Garagendiebe müssen draußen bleiben" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.