Schweizer erfindet neue Zigarettenstopfmaschine

So können Zigaretten Preise deutlich sinken
Kurzfassung: Schweizer erfindet neue Zigarettenstopfmaschine mit kinderleichter Bedienung.
Innerhalb kürzester Zeit stopft man damit perfekte Zigaretten.
Für 38g Taback innerhalb einer Schachtel Zigaretten zahlen viele Menschen mitlerweile 5.-EUR.
Nun haben Raucher offenbahr ein geeignetes Gegenmittel um den Zigarettenpreisen entgegen zu wirken.
Schweizer erfindet neue Zigarettenstopfmaschine Powerfiller 1 S Zigarettenstopfmaschine Zigarettenfertiger
[elektrische-stopfmaschine24.com - 29.06.2014] Die Preise für Zigaretten steigen jedes Jahr deutlich an und der Genuss wird immer teurer.
Viele Raucher stopfen ihre Zigaretten selbst und sparen gegenüber normalen Zigarettem deutlich Kosten.

Wer einmal selber Zigaretten gestopft hat weis wie mühselig das normalerweise funktioniert und oftmals ist das Ergebnis eher dürftig. Gerade für viele ältere Raucher stellt das zunehmend eine Belastung da denn viele Stopfmaschinen verbrauchen viel Kraft.
Nun gibt es offenbahr eine Alternative denn Anfang 2014 wurde eine neuartige Zigarettenstopfmaschine von einem Schweizer erfunden der diese Online vertreibt. Diese Zigarettenstopfmaschine heißt Powerfiller 1 S Zigarettenstopfmaschine und findet laut dem Hersteller bereits reißenden Absatz.

Völlig ohne Kraftaufwand funktioniert diese hochwertige Zigarettenstopfmaschine!
Hergestellt ist diese Stopfmaschine aus Metall im Verbund mit Kunststoff. So ist diese Maschine sehr leicht zu bedienen und enorm robust. Selbst King Size Hülsen sowie normale Filterhülsen lassen sich mit dieser Stopfmaschine leicht und einfach stopfen.
DIe Bedienung ist sehr einfach. Tabak in den Füllraum geben, Hülse aufstecken und anschließen den Hebel nach vorne drehen und schon hat man eine hochwertig gestopfte Zigarette, Diese leichtgängige Maschine dürfte wohl so manchem Raucher das leben erleichtern und den Geldbeutel schonen.
Denn innerhalb kürzester Zeit stopfen Raucher perfekte Zigarette. Diese Maschinen werden nur vom Hersteller direkt und wenigen ausgewählten Händlern vertrieben die die Powerfiller 1S Zigarettenstopfmaschine vertreiben dürfen.

Weitere Informationen finden Sie zu der neuen Zigarettenstopfmaschine hier
www.seiler24.com
Meine-Stopfmachine.com
elektrische-stopfmaschine24.com
elektrische-stopfmaschine24.com Marco Trevisi hat sich auf den Vertrieb von elektrischen und manuellen Stopfmaschinen spezialisiert. Bei Uns finden Sie fast jede elektrische Stopfmaschine die am Markt erhältlich ist.
Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Stopfmaschinen und Zubehör.
elektrische-stopfmaschine24.com, Herr Marco Trevisi
Unterm Schellenberg 123, 4125 Riehen, Schweiz