24.06.2014 00:10 Uhr in Sport & Freizeit von fussi24.info

Kampf um den Weltmeister-Titel: Holland will es, Deutschland kann es und Brasilien greift danach
Kurzfassung: Torgefährliche WM-Helden sind auf dem Vormarsch! Dies hat auch deutliche Auswirkungen auf die WM-Quoten bei den Online-Wettanbietern. Ein wahres Feuerwerk an Unterhaltung und spannungsgeladenen Momenten wird bei dieser Fussball-Weltmeisterschaft ohnehin geboten, doch dieser Nervenkitzel kann nochmal mehr gesteigert werden. Vor allem das tipp- und wettinteressierte Publikum genießt solche Turnier-Veranstaltungen, denn nicht nur Gewinnspiele, sondern auch die Fussball-Wetten auf die Weltmeisterschaft sind extrem gefragt.
Fussball WM: Quoten zeigen Deutschland weit vorn - Fussi24.info liefert dazu Prognosen mit Tipps Fussball WM Prognosen & Tipps auf Fussi24.info
[fussi24.info - 24.06.2014] Sensationelle Überraschungen und unglaubliche Momente, die während dieser Fussball Weltmeisterschaft an der Tagesordnung sind. Verblüffend, ideenreich und taktisch neu optimiert präsentierte sich die deutsche Nationalmannschaft gegen Portugal. Ohne jeglichen Glanz und mehr als unerwartet, ist das frühzeitige Ausscheiden für den Europa- und Weltmeister Spanien. Der Titelverteidiger ist im zweiten Vorrundenspiel gegen Chile gescheitert. Weltweit berichten die Medien von dem Ende einer goldenen Ära. Nun sind die großen Top-Favoriten am Zug. Allerdings hat sich Brasilien bisher auch noch nicht allzu meisterhaft gezeigt. Argentinien konnte sich `dank Messi ´ zwar durchsetzen, doch ob es zum Einzug ins WM-Finale reicht, ist fraglich. Ebenso unvermutet ist das spektakuläre WM-Aus für England, durch den sensationellen Sieg des Außenseiters Costa Rica über die "Squadra Azzurra", wodurch die "Three Lions" aus dem Turnierwettkampf hinaus gekickt wurden. Allerdings zeigen sich aufgrund der sensationsreichen Turnier-Partien recht deutliche Veränderungen bei den Quoten auf den Weltmeister 2014: http://www.fussi24.info/wm-2014-wetten-wett-tipps.

Ein wahres Feuerwerk an Unterhaltung und spannungsgeladenen Momenten wird bei dieser Fussball-Weltmeisterschaft ohnehin geboten, doch dieser Nervenkitzel lässt sich noch steigern.Vor allem das tipp- und wettinteressierte Publikum genießt solche Turnier-Veranstaltungen, denn nicht nur Gewinnspiele, sondern auch die Fussball-Wetten auf die Weltmeisterschaft: http://www.fussi24.info/wm-2014-wetten-wett-tipps - haben in dieser Zeit verständlicherweise Hochkonjunktur. Allerdings sollte nicht nur einfach aus dem Bauch heraus getippt werden, wenn es um Echtgeldwetten geht. Das Sport- und wetterfahrene Team von Fussi24 leistet unter anderem hierfür entsprechende Abhilfe, mit aktuellen Prognosen und aussagekräftigen Fussball Wett Tipps.

Torgefährliche WM-Helden sind auf dem Vormarsch, wie beispielsweise Deutschlands Thomas Müller oder der Niederländer Arjen Robben sowie der zuvor schon vielgelobte Brasilianer Neymar stehen unter anderem hoch im Kurs auf den Gewinn der Torjägerkrone. Dem Sport- und fussballbegeisterten Publikum wird neben der Möglichkeit auf den Torschützenkönig zu tippen, eine sehr große Vielfalt an Wettmöglichkeiten zur Weltmeisterschaft geboten. Für Gelegenheitstipper und auch für Anfänger ist es daher äußerst hilfreich, dass es diesbezüglich auf www.fussi24.info eine Übersicht der Anbieter mit Test-Bewertungen und wertvollen Hintergrundinfos gibt.

Erstaunlicherweise haben sich schon so einige Unterschiede bei dem ein oder anderen Anbieter bemerkbar gemacht, denn ein zum Turnier passendes Angebot mit guten Wettquoten sind neben einem mehrsprachigen Support, ebenso ausschlaggebend wie Übersicht, Handhabung und verschiedene Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten. Zudem sind auch die speziellen Sportwetten Bonus-Aktionen: http://www.fussi24.info/wm-2014-wetten-wett-tipps#bonus - ganz unterschiedlich und außerordentlich vielfältig, deshalb lohnt sich vorab der Blick auf unabhängige Bewertungen der Wettanbieter.
fussi24.info
www.fussi24.info --- das große Fussball Wetten Infomationsportal, gibt seit 2007 wöchentlich aktuelle Fussball Wetten Tipps, Wettvorhersagen und vieles mehr an das Fußball- und wettinteressierte Publikum im Internet weiter. Das fachkundige Team ist stetig gewachsen, wie die Webseite selbst. Mittlerweile gibt es neben Tipp Experten auch redaktionelle Bereiche.

Die beliebten Fussball Bundesliga Prognosen mit Analysen und Wett Tipps sind kostenlos verfügbar, ebenso wie ein Quotenrechner, ein Liveticker sowie vieles mehr.
fussi24.info, Herr Ralph Bauer
Hufelandgasse 33, 3003 Gablitz, Oesterreich