Einladung zur Pressekonferenz

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Innovative Ideen aus Sachsen-Anhalt gesucht! Wissenschafts- und Wirtschaftsminister Hartmut Möllring ruft zum Wettbewerb für Forschung und Innovation auf. Innovationen sind die Grundlage jeglichen Fortschritts und bilden damit eine wesentliche Basis dauerhafter erfolgreicher Unternehmensentwicklungen in Sachsen-Anhalt. Zur Unterstützung der Visionäre und Vordenker des Landes wird auch in diesem Jahr der mit insgesamt 90.000 Euro dotierte Hugo-Junker-Preis für Forschung und ...
[IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH - 18.06.2014] (Mynewsdesk) Innovative Ideen aus Sachsen-Anhalt gesucht! Wissenschafts- und Wirtschaftsminister Hartmut Möllring ruft zum Wettbewerb für Forschung und Innovation auf. Innovationen sind die Grundlage jeglichen Fortschritts und bilden damit eine wesentliche Basis dauerhafter erfolgreicher Unternehmensentwicklungen in Sachsen-Anhalt. Zur Unterstützung der Visionäre und Vordenker des Landes wird auch in diesem Jahr der mit insgesamt 90.000 Euro dotierte Hugo-Junker-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt 2014 ausgelobt. Zur Pressekonferenz laden wir Sie herzlich ein: Am 23. Juni 2014 /// 13:00 – 14:00 Uhr In der Hochschule Magdeburg-StendalCampus Magdeburg, SenatssaalHaus 2, Raum 1.14Breitscheidstraße 239114 Magdeburg Ihre Gesprächspartner werden sein: ·  Hartmut Möllring, Minister für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt ·  Bettina Quäschning, Prokuristin der Investitions- und Marketinggesellschaft    Sachsen-Anhalt mbH ·  Prof. Dr. Ralf B. Wehrspohn, Jury-Vorsitzender, Sprecher der Institutsleitung Fraunhofer-Institut   für Werkstoffmechanik IWM Halle ·  Prof. Dr. Harald Goldau, Jurymitglied, Prorektor der Hochschule Magdeburg-Stendal ·  André und Leonid Gimbut, DIGITTRADE GmbH Teutschenthal, 1. Platz 2013    Kategorie: innovativste Produktentwicklung Wir freuen uns auf über Ihre Teilnahme an der Veranstaltung. Bitte akkreditieren Sie sich vorab per Email. Kontakt:Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-AnhaltAm Alten Theater 639104 MagdeburgFriederike Süssig-JeschorProjektmanagerinTel.:   +49 391 568 99 85E-Mail: friederike.suessig@img-sachsen-anhalt.de
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IMG Sachsen-Anhalt mbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt.

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weitere Details lesen Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, Luisa Kittner
Am Alten Theater 6, 39104 Magdeburg, -