17.06.2014 12:27 Uhr in Kultur & Kunst und in Reisen & Tourismus von Dull Entertainment GmbH

Das besondere Rahmenprogramm für Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen

Dinner for two - Ein Abend für die Liebe
Kurzfassung: Wie schön ist es, Menschen mit einem tollen Programm emotional zu berühren, zum Weinen, zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen, ohne dabei die gute Unterhaltung zu vernachlässigen. Wenn so ein Programm dann auch noch mit einem guten Essen gepaart wird, dann wird der Abend perfekt. So ein Programm ist "Dinner for two - Ein Abend für die Liebe".
Das besondere Rahmenprogramm für Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen Dinner for two - Ein Abend für die Liebe
[Dull Entertainment GmbH - 17.06.2014] Wie schön ist es, Menschen mit einem tollen Programm emotional zu berühren, zum Weinen, zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen, ohne dabei die gute Unterhaltung zu vernachlässigen. Wenn so ein Programm dann auch noch mit einem guten Essen gepaart wird, dann wird der Abend perfekt. Beim aktuellen Programm "Dinner for two - Ein Abend für die Liebe" erleben die Gäste die Geschichte zweier Singles, die die Liebe finden, verlieren und wieder erneuern. Ein emotionaler, stimmungsvoller, lustiger und genussvoller Abend mit Sketchen und den schönsten Liebesliedern, live gespielt vom Duo THE RUG.

Das Programm "Dinner for two - Ein Abend für die Liebe" ist bestens geeignet als Rahmenprogramm für Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen mit Partner oder für öffentliche Themenabende und kann in Theatern, Restaurants, Schlössern oder Burgen aufgeführt werden. Der Abend kann als Bühnenprogramm oder in Verbindung mit einem mehrgängigen Menü gestaltet werden. Zwischen den einzelnen Programmteilen wird dann jeweils ein Gang des Menüs serviert.

Gäste vergangener Veranstaltungen äußerten sich begeistert.

"Herzlichen Dank nochmals für den wunderschönen Abend! Wir sind beschwingt und glücklich nach Hause gefahren. Es war ein Genuss zuzuhören und diese Stimmung haben wir mit nach Hause genommen."

"Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen schönen und besonderen Abend erlebt habe"

"Es war einfach toll"

"Zwei wunderschöne Gesangsstimmen, die perfekt harmonieren"

"Ein wunderschöner Abend, der viel zu schnell verging"

"Die fundierten Informationen zum Thema "Liebe", gemischt mit Liedern, Sketchen und Gedichten haben meine Erwartungen weit übertroffen"

"Wir waren überrascht und begeistert von dem außergewöhnlich tollen Gesang und dem kurzweiligen Programm"

Interessierte Veranstalter finden weitere Informationen und Gästemeinungen unter www.therug.de
Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH Die Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und seit 1984 erfolgreich tätig. Das Angebotsspektrum deckt alle Bereiche eines Full-Service-Dienstleisters im MICE-Bereich ab.

Mit rund 30 Jahren Erfahrung aus über 3000 Projekten jeder Art und Größe plant und realisiert die Dull Entertainment GmbH für ihre Kunden Events, Incentives, Meetings, Kongresse, Produktpräsentationen, Jubiläen, Händler-, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen und Roadshows und schreibt kreative Eventkonzepte mit der passenden Story und Dramaturgie.

Dull Entertainment schafft emotionale Plattformen, damit die Zielgruppe optimal angesprochen wird und das Event, das Produkt oder die Dienstleistung in positiver Erinnerung bleibt. Die passenden Kommunikationskonzepte schaffen Marktplätze der Begegnung, die das Fundament für nachhaltig erfolgreiche Marketingevents bilden: die Begegnungskommunikation, der Kommunikation von Menschen mit Menschen.
Dull Entertainment GmbH, Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau, Deutschland