04.06.2014 09:07 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Milk the Sun

Milk the Sun und GILDEMEISTER energy solutions starten Zusammenarbeit

Kurzfassung: Milk the Sun und GILDEMEISTER energy solutions starten Zusammenarbeit Die Milk the Sun GmbH hat ihr internationales Dienstleisternetzwerk um einen weiteren großen Partner erweitert. In Zukunft wird G ...
[Milk the Sun - 04.06.2014] Milk the Sun und GILDEMEISTER energy solutions starten Zusammenarbeit

Die Milk the Sun GmbH hat ihr internationales Dienstleisternetzwerk um einen weiteren großen Partner erweitert. In Zukunft wird GILDEMEISTER energy solutions das Angebot des weltweit größten offenen Online-Marktplatzes für Photovoltaik-Projekte im Bereich der O
M-Dienstleistungen ergänzen. Damit kann Milk the Sun seinen Kunden fortan einen weiteren kompetenten Partner im Bereich Überwachung und Instandhaltung von PV-Anlagen präsentieren.
Für einen effizienten und rentablen Betrieb von Photovoltaik-Anlagen ist eine dauerhafte Überwachung und Instandhaltung unabdingbar. Aus diesem Grund kooperiert die Milk the Sun GmbH unter anderem mit GILDEMEISTER energy solutions. Die Dachmarke GILDEMEISTER energy solutions vereint die a+f GmbH, Cellstrom GmbH sowie die GILDEMEISTER energy efficiency GmbH und hat sich unter anderem auf das Operations-
Maintenance-Management spezialisiert. Das Management beinhaltet Reparaturen, Instandhaltung und Reinigung, die Überwachung des Betriebs und die gesamte Peripherie von PV-Anlagen.
Damit setzt Milk the Sun den stetigen Ausbau seines Dienstleistungs- Portfolios fort. "Dank der zukünftigen Zusammenarbeit mit GILDEMEISTER energy solutions haben nicht nur wir einen leistungsstarken und erfolgreichen Partner an unserer Seite - vor allem unsere Kunden werden von dieser Kooperation profitieren können", freut sich Felix Krause, CEO von Milk the Sun, über die Partnerschaft.
Durch die Zusammenarbeit profitiert aber nicht nur Milk the Sun dank der Erweiterung des eigenen Portfolios mit einem global agierenden Player. Auch André Kremer, stellvertretender Geschäftsführer von GILDEMEISTER energy solutions, sieht einen positiven Aspekt durch die Partnerschaft mit Milk the Sun: "Milk the Sun bringt zusammen, was zusammen gehört. Auf einfache, transparente und effiziente Weise. Wir freuen uns, fortan Teil dieses internationalen Netzwerkes zu sein."
Milk the Sun auf der Intersolar: Stand C3.530
Über Milk the Sun:
Milk the Sun betreibt den weltweit größten offenen Online-Marktplatz für Photovoltaikanlagen. Über das Portal können Projektentwickler und Betreiber Solaranlagen zum Verkauf anbieten und Investoren interessante Projekte als grüne Kapitalanlage finden. Milk the Sun vermittelt in Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern zudem Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus einer Photovoltaikanlage. Über den geschlossenen Marktplatzbereich Utility Scale Network bietet das Unternehmen auch Solargroßinvestments.
Über GILDEMEISTER energy solution:
GILDEMEISTER energy solutions ist Teil der DMG MORI SEIKI Aktiengesellschaft und mit über 140 Mitarbeitern spezialisiert auf ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Einsparen, Erzeugen, Speichern und Anwenden von erneuerbaren Energien. Das Angebot richtet sich vor allem an Industriebetriebe und kommunale Auftraggeber und reicht von der Energieeffizienzanalyse bis hin zur Installation von Erzeugungs- und Managementsystemen.

Milk the Sun GmbH
Manuel Gonzalez Fernandez