Services und Dienstleistungen anonym und einfach bewerten
Kurzfassung: PromoMasters Online Marketing mit Sitz in Anif bei Salzburg unterstützte in den letzten 3 Monaten einen FH-Salzburg Studenten bei der Umsetzung seines Bachelor-Projektes mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und Systemmanagement. Durch dieses Praxisprojekt konnte der 24-jährige Student erste Erfahrungen in der Welt des Online Marketing sammeln, die Theorie mit der Praxis verknüpfen und so sein Wissen und seine Fähigkeiten im Rahmen dieses Projektes beim Suchmaschinenmarketing Spezialisten unter Beweis stellen.
FH-Salzburg Student entwickelt mit PromoMasters Online Marketing innovative App - Check-it-out FH-Salzburg Student entwickelt mit PromoMasters Online Marketing innovative App – Check-it-out
[PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H - 27.05.2014] PromoMasters Online Marketing mit Sitz in Anif bei Salzburg unterstützte in den letzten 3 Monaten einen FH-Salzburg Studenten bei der Umsetzung seines Bachelor-Projektes mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und Systemmanagement. Durch dieses Praxisprojekt konnte der 24-jährige Student erste Erfahrungen in der Welt des Online Marketing sammeln, die Theorie mit der Praxis verknüpfen und so sein Wissen und seine Fähigkeiten im Rahmen dieses Projektes beim Suchmaschinenmarketing Spezialisten unter Beweis stellen. Schwer begeistert von seinem Praktikum äußert sich der Student dazu: "Das 12-wöchige Praktikum hat es mir ermöglicht in einer angenehmen Arbeitsumgebung eine coole Idee weiterzuentwickeln, Ideen einzubringen und im Zuge dessen auch meine Bachelorarbeit zu schreiben."

PromoMasters Suchmaschinenmarketing ist erfolgreich mit der professionellen Onpage und Offpage Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen jeder Größe und Branche tätig. "Natürlich ist dieses Projekt eine Win-Win Situation für den Studenten und das Unternehmen, da auch wir von den Ergebnissen der Zusammenarbeit profitieren und so Gelegenheit bekommen, Nachwuchskräfte in diesem Bereich besser kennen zu lernen," so Mag. Andrea Starzer MBA.

Aus einer Idee wurde nun eine App - Check-it-out

Bewertungen werden immer wichtiger, schließlich schlummern hier ja auch Potenziale um laufend besser zu werden. Viele Personen wollen allerdings keine Bewertungen in Restaurants oder Hotels abgeben, da das Ausfüllen von Bewertungsbögen meist zu umständlich oder langwierig ist und man oft auch zu viele (persönliche) Daten preisgeben muss. Mit dieser App ist es möglich, direkt am Konsumationsort schnell, einfach und unkompliziert eine Bewertung abzugeben. Mit vier verschiedenen Buttons können jegliche Services und Dienstleistungen eines Unternehmens anonym abgefragt und bewertet werden. Der Betreiber hat die Möglichkeit seine Daten jederzeit abzurufen und diese zu analysieren und zu verwenden, um etwaige Verbesserungen vorzunehmen. Der Einsatz der App - Check-it-out ist auch für den Bereich Veranstaltungen und Events geplant. Ergebnisse messbar machen, stand immer schon im Fokus von PromoMasters - online und nun auch offline. "Unsere Idee wurde im Praxisprojekt weiterentwickelt und steht nun als App zur Verfügung. Es werden hier noch weitere Module folgen," so Michael Kohlfürst CMC, Geschäftsleitung PromoMasters. Details dazu im Blog http://www.promomasters.at/blog/
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Anif Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEM Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus.
Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H, Herr Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4, 5081 Anif, Österreich