11.04.2011 16:59 Uhr in Computer & Internet von KubaSEOTräume Inc.

KubaSeoTräume - Das Online Massaker

Erste Tote im KubaSeoTräume Wettbewerb
Kurzfassung: Der aktuelle SEO Contest mit dem Keywort KubaSeoTräume sorgt für Furore. Kurz vor Ende des Wettbewerbs ereignen sich kuriose Schandtaten, man spricht von ersten Toten.
KubaSeoTräume - Das Online Massaker KubaSeoTräume - Das Online Massaker
[KubaSEOTräume Inc. - 11.04.2011] KubaSeoTräume, ein Wort das derzeit für unglaublich viel Furore sorgt, fordert sein erstes Opfer. Wie einer der Spitzenreiter vom KubaSeoTräume Blog als erstes berichtet hat, wurde die an erste Stelle rankende URL übernommen. Ein Hackerangriff? Böse Gerüchte verbreiten sich bereits in Windeseile. Man diese unübliche SEO-Praktik jedoch URL Hijacking. Viele sind darüber im Unwissen was es damit auf sich hat, auch wir wollen hier an dieser Stelle nicht zuviel verraten. Eines ist aber hierbei sicher, es handelt sich nicht um einen Hackerangriff, viel mehr um die Ausnutzung von gewissen Schwachstellen bei Google. So wissen wir z.B. das diese Übernahme nicht von Dauer sein wird, denn sobald die Suchmaschine dem üblen Spiel auf die Schliche gekommen ist, ist alles wieder beim alten. Noch ist nicht aller Tage Abend aber die Uhr tickt gnadenlos. Weniger als 3 Tage sind es nur noch bis zum finalen Ritterschlag. Wer weiß was bis dahin noch alles passiert, wir bleiben weiterhin gespannt und berichten fleißig.
Weitere Informationen
KubaSEOTräume Inc.
SEO Elite, Bitte keine Kundenanfragen, wir arbeiten autark.
KubaSEOTräume Inc., Herr Peter Hochsteder
Marianplatz 8, 80331 München, Bayern
Tel.: 089/6485526; http://www.kubaseotraeume24.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Peter Hochsteder

KubaSEOTräume Inc.
Marianplatz 8
80331 München
Bayern

E-Mail:
Web:
Tel:
089/6485526
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/10427

https://www.prmaximus.de/pressefach/kubaseoträume-inc.-pressefach.html
Die Pressemeldung "KubaSeoTräume - Das Online Massaker" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KubaSeoTräume - Das Online Massaker" ist KubaSEOTräume Inc., vertreten durch Peter Hochsteder.