26.04.2014 15:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen von LampenOnline oHG

Occhio - "Evolution Plus"

Occhio auf der größten internationalen Lichtmesse Light & Building 2014
Kurzfassung: Die Lichtdesigner von Occhio waren natürlich auch wieder auf der größten internationalen Lichtmesse Light & Building 2014 in Halle 1 mit faszinierenden Neuheiten vertreten. Im Mittelpunkt stand das "Plus", welches die fortschrittliche Innovation der neuen Technologie verkörpern sollte.
Occhio - Occhio
[LampenOnline oHG - 26.04.2014] Zum einen lag der Schwerpunkt bei dem Occhio-Messestand auf der io-3d Serie: Occhio hat hierbei ergänzende Modelle zur 3d-Serie vorgestellt, die wie alle Leuchten der Firma, auf geometrischen Grundformen basieren und die plastische Gewandtheit mit ihrem Namen unterstreichen. Folglich ist die komplette 3d-Familie io 3d, lui 3d und lei 3d mit hochwertigen LED-Chips ausgestattet.

Für ein weiteres Highlight sorgte auch wieder die Sento-Serie. Diese ist ebenfalls mit erstklassigen LED-Chips ausgestattet und lässt sich nun beispielsweise ohne Berührung bedienen. Dank des besonderen "Up-Down-Fading" sorgt die Sento LED für spezielle Lichteffekte, wobei das verblassen des Lichts von oben nach unten noch definierter wirkt.

Im Allgemeinen entschied sich Occhio dafür, die kompletten Neuheiten mit der neusten LED-Technik auszustatten, um maximale Energieeffizienz zu gewähren. Die High-Colour-LEDs sorgen zusätzlich für eine ausgezeichnete Farbwiedergabe, wodurch Occhio abermals deutlich beweist, wie Optik, Funktion und Technik zu einem erfolgreichen Projekt auf höchstem Niveau zusammen verschmelzen.

Weitere Informationen zu Occhio und vielen anderen Herstellern wie Artemide, Phillips, Baltensweiler und Bopp Leuchten erhält man auch auf der Website www.lampenonline.de.
LampenOnline oHG
Die Firma Lampenonline oHG wurde nach einer über 20-jährigen Erfahrung im Fachgeschäftsbereich mit drei Filialen, in Mannheim, Wiesbaden und Heidelberg, gegründet. Als eines der erfolgreichsten Lampenfachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet fiel im Jahr 2011 bei der Lichteck GmbH die Entscheidung mit der Zeit zu gehen und Lampen von nun an auch online anzubieten. Dies war die Geburtsstunde der Lampenonline GbR deren Rechtsform in Verbindung mit unserem guten Ruf für die Seriosität unseres Onlineshops steht.

Es ist uns ein inniges Anliegen einen Onlineshop zum "Anfassen" aufzusetzen, sodass unsere Kunden sämtliche Vorteile eines Onlineshops nutzen können und diese, je nach Wunsch, auch mit den persönlichen Vorzügen eines Fachgeschäftes, in Form der persönlichen Abholung oder der Beratung vor Ort, kombinieren können. Wir wollen trotz virtueller Hilfsmittel so kundennah wie möglich bleiben und unsere Leidenschaft für das Licht in das World-Wide-Web transportieren.
LampenOnline oHG, Herr Marius Wetzel
Lausitzerstr. 21, 68775 Ketsch, Deutschland