Keyboard Emulation - jetzt auch für iDTRONIC'S USB RFID Reader

UHF und LEGIC jetzt auch mit Keyboard Emulation (HID) verfügbar
Kurzfassung: Ab sofort ist es möglich all unsere USB RFID Reader optional mit Keyboard Emulation zu ordern.

Unsere erfolgreiche USB Reader Serie EVO hat sich bereits bestens bewährt. Nun wird es um eine weitere Option ergänzt und vervielfältigt. Unsere USB Stick Reader und Desktop Reader EVO sind ab jetzt auch als UHF und Legic Versionen mit Keyboard Emulation bestellbar
Keyboard Emulation - jetzt auch für iDTRONIC'S USB RFID Reader USB - und Desktop Reader EVO
[iDTRONIC GmbH - 11.04.2014] Die Keyboard Emulation ermöglicht es, einfach und schnell UIDs (Unique Identifier) bzw. CSN (Chip Serial Nummer) eines passiven RFID Tags auszulesen und in einer Anwendung als Zeichenkette an der Cursorposition auszugeben.Der RFID Keyboard Emulator ist in der Lage zahlreiche Chips und Standards zu verarbeiten. In der UHF Version werden beispielsweiße ISO1800-6C EPC Class 1 Gen2 sowie der NXP U-Code unterstützt.

In der Legic Ausführung supporten die EVO-Reader unter anderem ISO14443 A/B, NFC, LEGIC Prime / Advant und die NXP MIFARE Familie.Durch die Inkludierung von Keyboard Emulation gewähren unsere USB Reader noch leistungsstärkere und vielseitigere Lösungen der Identifikationsaufgaben.

iDTRONIC bietet die USB-Leser als Desktop Version sowie als Stick Version an, wodurch sie für alle denkbaren Anwendungen einsetzbar sind, bei denen Teile oder Personen identifiziert werden müssen. Beispielsweise können die Leser in die Rezeption eines Hotels oder einer Arztpraxis integriert, an einer Wand montiert oder einfach auf einem Schreibtisch platziert werden. Beide Versionen sind in allen gängigen RFID-Standards UHF, HF, LF und LEGIC erhältlich.

Zögern Sie bitte nicht uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen info@idtronic-rfid.com. Unsere Sales Manager stehen Ihnen gerne für alle weiteren Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sie können uns auch telefonisch kontaktieren unter +49 621 66 900 94 0.
iDTRONIC GmbH
iDTRONIC GmbH iDTRONIC GmbH
Die iDTRONIC GmbH ist ein führender Anbieter von RFID-Hardware für ein breites Anwendungsspektrum. Das Produkt Portfolio umfasst Hardware-Lösungen wie Schreib-/Lesegeräte, Antennen sowie die passenden Transponder.

Alle angebotenen RFID Produkte sind perfekt auf die Anforderungen von Systemintegratoren zugeschnitten und einfach zu integrieren. Die iDTRONIC GmbH unterstützt die gängigen RFID-Standards der Frequenzbereiche LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz

iDTRONIC RFID-Produkte sind vielseitig in unterschiedlichen Anwendungen einsetzbar, z.B. Zutritts- / Zufahrtskontrolle, Teile Verfolgung, Logistik, industrielle Automation, Abfallwirtschaft, Wäscherei, Bibliothek, Event-Management und Einzelhandel.

iDTRONIC Professional RFID bietet:
• BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Schreib-/Lesegeräten und Antennen
• Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie
• Embedded (OEM) RFID Schreib-/Lesegeräte und Antennen
• USB RFID Schreib-/Lesegeräte
• RFID Zutrittskontrollsysteme
• Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Support, sind wir in der Lage, ein hochwertiges RFID-Produktportfolio auszubauen und anzubieten. Gerne passen wir unserer RFID Produkte Ihren Anforderungen an. Wir sind ein exzellenter Partner für kundenspezifische RFID Entwicklungen.

Der Firmensitz der iDTRONIC GmbH befindet sich in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Der nahgelegene Flughafen in Frankfurt garantiert eine einfache Erreichbarkeit für unsere internationalen Kunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 20 Ingenieure und hoch qualifizierte Mitarbeiter.
iDTRONIC GmbH, Frau Gina Kapp
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland