08.04.2014 13:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus Gruppe

Per App Highspeed-Volumen nachbuchen – jetzt zum halben Preis

Kurzfassung: Per App Highspeed-Volumen nachbuchen - jetzt zum halben PreisMehr Freude am Surfen mit AY YILDIZ- Bis Ende Juni: 50 % Rabatt auf neues Highspeed-Volumen* - Für nur 1,50 Euro Highspeed-Volumen nachbuc ...
[E-Plus Gruppe - 08.04.2014] Per App Highspeed-Volumen nachbuchen - jetzt zum halben Preis

Mehr Freude am Surfen mit AY YILDIZ
- Bis Ende Juni: 50 % Rabatt auf neues Highspeed-Volumen*
- Für nur 1,50 Euro Highspeed-Volumen nachbuchen
- AY YILDIZ-App sorgt für optimale Kontoverwaltung
App nutzen, mit Highspeed surfen - Wer jetzt die kostenlose Smartphone-App von AY YILDIZ herunterlädt, kann Surfspaß mit maximaler Geschwindigkeit genießen - und das über das zunächst gebuchte Highspeed-Volumen hinaus. "Wir reagieren mit dem Angebot auf die wachsende Nachfrage unserer Kunden nach schnellen mobilen Internetverbindungen", erklärt Alfons Lösing, verantwortlicher Geschäftsführer für das Wholesale- und Partnergeschäft der E-Plus Gruppe und Geschäftsführer von AY YILDIZ. Mailen, Surfen oder Chatten: Mit der optimalen Verbindung zwischen der deutschen und türkischen Lebenswelt vereinigt AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die türkische Community in Deutschland, bei ihrem Angebot erneut das Beste aus beiden Kulturen.
Highspeed nach Bedarf: Ist die Drosselungsgrenze erreicht, können AY YILDIZ-Kunden neues Datenvolumen exklusiv über die AY YILDIZ-App vom 1. April bis 30. Juni 2014 zum halben Preis hinzubuchen. Danach nutzen sie das mobile Netz wieder mit maximaler Surfgeschwindigkeit.
Während der dreimonatigen Aktion kostet "Neues Highspeed-Volumen" statt regulär 3 Euro nur 1,50 Euro. Einzige Voraussetzung: Der Nutzer bucht über seine AY YILDIZ-App und hat bereits eine Internetoption gebucht. Die Vergünstigung gilt für alle Optionen, die eine Internet Flat mit maximal 1 GB Highspeed-Volumen beinhalten - beispielsweise für die beliebte Option "Handy Internet Flat 1GB" oder eines der Komplettpakete AyDE Smart S, M, und L. Smartphone-User mit einem hohen Datenverbrauch genießen so immer die bestmögliche Datengeschwindigkeit.
Schnell und einfach - die kostenlose AY Yildiz-App
Auch über die Promo-Aktion hinaus hat die App viel zu bieten: Mit ihrer Hilfe können AY YILDIZ-Kunden ihren Prepaid-Tarif optimal verwalten und erhalten einen Überblick über alle relevanten Nutzungsdaten. Guthaben aufladen, Guthabenstand einsehen, den Datenverbrauch anzeigen, Optionen buchen oder exklusive Vorteile sichern - mit der AY YILDIZ-App ist die Kontoverwaltung ganz einfach. Das Programm verbraucht wenig Speicherplatz und lässt sich wahlweise auf Türkisch oder Deutsch einstellen. Sowohl im iTunes App Store als auch im Google Play Store steht die Anwendung zum kostenlosen Download bereit. Sie kann per Smartphone auch direkt aus dem Internet heruntergeladen werden: http://www.ayyildiz.de/de/Service/Apps.
*Bis zum 30.06.2014 wird bei der Buchung "Neues Highspeed-Volumen" über die AY YILDIZ-App 50 % Rabatt auf den regulären Preis von 3 Euro (1,50 Euro) gewährt. Voraussetzung ist das Bestehen einer bereits gebuchten Internet-Option bis max. 1 GB oder eines der Komplettpakete AyDE Smart S, M, und L jeweils für 30 Tage. Bei einer erneuten Buchung nach dem 30.06.2014 wird der reguläre Preis von 3 Euro berechnet. Hinweis: Mit Buchung des neuen Highspeed-Volumens steht im jeweils aktuellen Optionszeitraum erneut das gesamte ungedrosselte Datenvolumen der aktuell gebuchten Internet Flat zur Verfügung. Die Option gilt nur für die verbleibende Laufzeit des laufenden Abrechnungszeitraumes (30 Tage). Nach der Optionslaufzeit noch vorhandenes Highspeed-Volumen wird nicht in den nächsten Monat übertragen. Mit Buchung des neuen Highspeed-Volumens entfällt auch eventuell noch verfügbares Highspeed-Volumen der aktiven Internet Flat. Wir empfehlen, die Buchung erst nach dem Verbrauch des ungedrosselten Datenvolumens vorzunehmen, um die Leistungen der aktiven Internet Flat optimal auszuschöpfen. Das neue Highspeed-Volumen wird nach Erhalt der Bestätigungs-SMS zur Verfügung stehen. Dies kann unter Umständen einige Stunden in Anspruch nehmen.

E-Plus-Straße 1
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: presse@eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/

E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus Gruppe,
, 40472 Düsseldorf, Deutschland