Eine soziale Initiative für Kindergärten, KiTa's und Kinderhospize.

Projekt Rasenknirpse
Kurzfassung: Wo Kinder spielen, toben, kicken, wächst bekanntlich kein Gras mehr. Jeder kennt das Bild abgewetzter, staubiger Spiel- und Schaukelplätze. Am meisten betroffen sind Kindergärten, KiTa's und Kinder-Hospize in vor allem privater Trägerschaft, wo Rasen zu säen durch die dauernde Beanspruchung keine Chance hat, die sich fertigen Rollrasen mit hoher Belastbarkeit durch Sport und Spiel aber nicht leisten können...
[Pflanzen Janssen GmbH - 03.04.2014] Wo Kinder spielen, toben, kicken, wächst bekanntlich kein Gras mehr. Jeder kennt das Bild abgewetzter, staubiger Spiel- und Schaukelplätze. Am meisten betroffen sind Kindergärten, KiTa's und Kinder-Hospize in vor allem privater Trägerschaft, wo Rasen zu säen durch die dauernde Beanspruchung keine Chance hat, die sich fertigen Rollrasen mit hoher Belastbarkeit durch Sport und Spiel aber nicht leisten können.

Mit einer erneuten sozialen Initiative greift rasenprofi.de, der größte deutsche Onlineversender für Rollrasen, nun bundesweit den Einrichtungen für Kinder unter die Arme: Die ersten Kindergärten und KiTa's (bisher in Frankfurt, Berlin, im Ruhrgebiet und in Orten der Großräume Stuttgart, München sowie Hamburg profitierten schon mit großer Freude von neuem, weichen und frischen Rasen: In nur wenigen Stunden hatten die Eltern Rollrasen schnell und einfach selbst verlegt.

Das Unternehmen unterstützt Kindergärten, KiTa's und Kinderhospize in ganz Deutschland mit Rollrasen für ihre Spielflächen zu einem bevorzugten Sonderpreis. Darüber hinaus verlost es monatlich 1 x 100 m² * unter allen teilnehmenden Einrichtungen auf seiner Facebook-Seite "Projekt Rasenknirpse".

* Zur Teilnahme an dieser Verlosung reichen Name, Anschrift, Telefonnummer der Einrichtung in einer Mail an info@rasenprofi.de
und die Einwilligung, im Fall des Gewinns als "Rasenknirps des Monats" mit von ihnen eingesandten Bildern veröffentlicht werden zu dürfen. Wie bei allen Verlosungen ist natürlich auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen.
Einrichtungen, die Rollrasen zum Sonderpreis für Kindergärten, KiTa's und Kinderhospize bestellen wollen, können sich gern Werkstags unter 02152 8974-0 oder ebenfalls per Mail unter info@rasenprofi.de informieren.
Pflanzen Janssen GmbH
Der größte deutsche Onlineversandhändler für Rollrasen ist ein Online-Shop, der Firma Pflanzen Janssen GmbH. Mit Ihrem Sitz in Kempen, vertreiben sie bereits seit über 12 Jahren Rollrasen bundesweit.
Pflanzen Janssen GmbH, Herr Torben von Elling
Ziegelheider Straße 57, 47906 Kempen, Deutschland