21.03.2014 12:04 Uhr in Medien & Presse von Hole In One Fitting

Neue Turnierserie von Hole In One Fitting: Das Münchner Unternehmen startet mit origineller Turnierserie 2014 zum ersten Mal in die Golfsaison

Kurzfassung: Neue Turnierserie von Hole In One Fitting: Das Münchner Unternehmen startet mit origineller Turnierserie 2014 zum ersten Mal in die GolfsaisonMit der Kultmarke Vice Golf als Partner veranstaltet Hole ...
[Hole In One Fitting - 21.03.2014] Neue Turnierserie von Hole In One Fitting: Das Münchner Unternehmen startet mit origineller Turnierserie 2014 zum ersten Mal in die Golfsaison

Mit der Kultmarke Vice Golf als Partner veranstaltet Hole In One Fitting dieses Jahr zum ersten Mal eine Amateur-Turnierserie auf den beliebtesten Golfplätzen Bayerns. Das Münchner Start-up-Unternehmen will die attraktive Turnierserie "Regnum Carya Golf Cup 2014" etablieren und setzt dabei auf abwechslungsreiche Side-Events. Gespielt wird auf den beliebtesten Golfplätzen Bayerns, und zwar am 3. Mai in Ottobeuren, am 14. Juni in Aschheim und am 16. August in Wiggensbach. 90 bis 120 Spieler gehen pro Turnier an den Start, darunter viele Golfer, die in der höchsten Golf-Liga Deutschlands spielen.
"Dass auch EPD-Tourspieler unser Turnier wahrnehmen, freut uns natürlich besonders und erhöht die Qualität des Wettkampfes ungemein", sagt Pfister, Geschäftsführer von Hole In One Fitting. Die Organisatoren wollen den Teilnehmern nicht nur ein klassisches Golfturnier, sondern auch die Möglichkeit bieten, mit jungen und innovativen Unternehmen der Golfbranche wie Vice Golf in Kontakt zu treten und sich über Trends auszutauschen.
Zur einzigartigen Atmosphäre trägt vor allem das umfangreiche Rahmenprogramm bei, das den "Regnum Carya Golf Cup 2014" von anderen Golfturnieren unterscheidet und den Teilnehmern und Zuschauern ein intensives Turniererlebnis bietet. So erwarten die Sieger neben fünf Nächten im Luxus Resort "Regnum Carya Golf Ressort und Spa" verschiedene Sachpreise von Vice Golf, Schläger- und Fitting-Gutscheine von Hole In One Fitting und ein VW Up für ein Hole in One am richtigen Loch. "Das Gesamtpaket aus tollem Wettkampf, sensationellen Preisen und den vielen Side-Events machen die Besonderheit des Turniers aus", meint Pfister.
Nach dem üblichen Dinner findet außerdem eine Party statt. Dort können die Teilnehmer gemeinsam feiern und den Turniertag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Abseits des normalen Turniertreibens veranstaltet Hole In One Fitting verschiedene andere Wettbewerbe, wie die "Putting Competition" und "Beat a HiO-Pro". Außerdem inszeniert das Unternehmen die neue Art des Schlägerfittings, das die Golfbranche revolutioniert. "Interessierte Spielerinnen und Spieler können direkt vor Ort auf der Driving Range ihre Schwünge analysieren lassen. Ich bin mir sicher, dass das für viele einen Aha-Effekt geben wird. Diese Analyse ist für unsere Kunden der erste Schritt zu einer ganz neuen Art des Golfspielens. Denn mit individuell angepassten Golfschlägern steigen die Erfolgserlebnisse und damit natürlich auch der Lustfaktor", so Pfister.
Alle Interessenten können sich über das Kontaktformular auf www.hio-fitting.de oder unter info@hio-fitting.de für die Turnierserie anmelden.
Weitere Informationen:
Dominik Jensen
Vermarktung und Sponsoring
Hole In One Fitting
Schleißheimerstr. 183a
80797 München
Fon: +4917627598875
Mail: info@hio-fitting.de
Web: www.holeinone-fitting.de

Ingo Jensen
Redaktion Jensen media
redaktion@jensen-media.de
Jensen media GmbH
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen
Telefon 08331/99188-0
Telefax 08331/99188-10
info@jensen-media.de
www.jensen-media.de
www.facebook.com/jensen.media
Weitere Informationen
Hole In One Fitting
Benjamin PfisterSchleißheimerstr. 183a80797 München
Hole In One Fitting,
, 80797 München, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Hole In One Fitting

80797 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/100856

https://www.prmaximus.de/pressefach/hole-in-one-fitting-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Turnierserie von Hole In One Fitting: Das Münchner Unternehmen startet mit origineller Turnierserie 2014 zum ersten Mal in die Golfsaison" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Turnierserie von Hole In One Fitting: Das Münchner Unternehmen startet mit origineller Turnierserie 2014 zum ersten Mal in die Golfsaison" ist Hole In One Fitting, vertreten durch .