Premiere der neuen Website zum Project ROKA PACK

Die Innovative Verpackungsidee ROKA PACK für Handel und Dienstleistung
Kurzfassung: Das Project ROKA PACK startet in die nächste Phase und präsentiert die neu ausgearbeitet Website. Mit mehreren Videos und Animationen wird die ROKA PACK und das Projekt besser dargestellt.
Premiere der neuen Website zum Project ROKA PACK Premiere der neuen Website zum Project ROKA PACK
[ROKA PACK UG (haftungsbeschränkt) - 07.04.2011] Die Ziele sind Sponsorships zu schaffen und Spenden zu generieren, damit die nötigen Mittel erreicht werden, um die ROKA PACK bis zur serienreife zu entwickeln und um sie anschließend auf dem Markt zu etablieren.

Für Sponsoren wird Werbefläche auf der Website im Showroom, auf der Page of Fame und im Ranking zur Verfügung gestellt. Dazu werden Promotionaktionen über Communitys und PR über Portale durchgeführt. Zahlreiche Sponsorships müssen entstehen und viele Spenden generiert werden.

Im Project ROKA PACK werden verschieden Aktionen über Communitys und PR-Portale gestartet. Gewerbebetriebe und Privatpersonen werden begeistert ein Teil des Project ROKA PACK zu werden. Jeder ist angesprochen und kann sich beteiligen.

Nach dem Motto "wir packen es gemeinsam" wird eine Welle ausgelöst auf der alle mitschwimmen und sich an den Aktionen beteiligen können. Sind auch Sie dabei?

Weitere Informationen finden Sie auf der Website http://www.roka-pack.de
ROKA PACK UG (haftungsbeschränkt)
Die ROKA PACK ist eine innovative Verpackungsidee. Ein Versandpaket, das zur komfortablen Tragetasche wird, bietet einen Mehrwert für Unternehmen, Endkunden und vor allem für die Umwelt. Im Project ROKA PACK werden Sponsoren und SpenderInnen begeistert ein Teil des Projektes zu werden, um die nötigen Mittel zu erreichen, damit die ROKA PACK bis zur serienreife entwickelt und sie anschließend auf dem Markt etabliert wird.
ROKA PACK UG (haftungsbeschränkt), Herr Roman Kasischke
Wehnerstr. 4, 41068 Mönchengladbach, Germany