[Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH - 20.03.2014] Altengerecht, barrierearm und mit gehobener Ausstattung - auf dem ehemaligen Gelände der Busbetriebe Herweg in Leverkusen-Lützenkirchen vermarktet die Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH aktuell ein einzigartiges Wohnquartier.
"Die Wohnungen im Wohlfühlquartier Am Hufer Weg erfüllen garantiert alle Ansprüchen an zentrales und modernes Wohnen", verspricht Klaus Müller, Geschäftsführer der Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH. "Die Neubaumaßnahme überzeugt durch eine zentrale und verkehrsgünstige, gleichzeitig aber auch sehr ruhige Lage", weiß der Immobilienfachmann.
In fußläufiger Nähe zum Wohlfühlquartier Am Hufer Weg, aber auch in den Nachbarstadtteilen Quettingen und Steinbüchel finden sich sämtliche Geschäfte und Einrichtung für den täglichen Bedarf. "Im Wohlfühlquartier selbst sollen unter anderem eine Bäckerei mit Café, eine Apotheke sowie zwei Arztpraxen angesiedelt werden", ergänzt Klaus Müller.
Das Wohlfühlquartier Am Hufer Weg gliedert sich oberirdisch in sechs einzelne, dreigeschossige Baukörper, die sich rund um einen begrünten Platz gruppieren - das Herzstück der Liegenschaft. Zudem entsteht ein Kinderspielplatz, so dass der komplett verkehrsfreie Quartiersplatz auch für die Kleinen zum Erlebnis wird. In den zwei großen Tiefgaragen und auf den zahlreichen Außenstellplätzen findet jeder Bewohner für seinen PKW einen Platz.
Die Appartements und Wohnungen in massiver Bauweise und mit wärmegedämmten Flachdächern sind bequem über Aufzüge erreichbar und überzeugen durch ihre moderne, barrierearme Gestaltung. Sie sind mit Balkon oder Terrasse ausgestattet und glänzen durch zahlreiche weitere Extras wie Parkett, Fliesen, solarunterstützte Warmwasserbereitung und vieles mehr. Alle weiteren Informationen zum Wohlfühlquartier Am Hufer Weg sowie zu
Haus verkaufen Leverkusen,
Makler Leverkusen oder
Wohnungen Leverkusen finden Interessenten auf http://www.ip-lev.de
Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH
Die Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH ist ein mittelständischer Betrieb mit Sitz in Leverkusen-Schlebusch. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und befasst sich mit dem Vertrieb sowie der Verwaltung von Immobilien. Das Geschäftsfeld umfasst den Ankauf und die Modernisierung von Geschosswohnungsbauten, mit anschließender Veräußerung der Einheiten. Des Weiteren ist die Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH Vertriebspartner der HKM Bauprojektentwicklung GmbH & Co. KG, die vorwiegend altengerechte, barrierearme Eigentumswohnungen in zentraler Lage errichtet. Durch diese enge Verbindung ist es Interessenten möglich, an der Planung ihrer Wohnung aktiv mitzuarbeiten.
Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH, Herr Klaus Müller
Oulustraße 10 / 14, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 / 206 49 98 - 99;
http://www.ip-lev.de