instax Mini 8: Buntes Highlight fürs Osternest

Kurzfassung: instax Mini 8: Buntes Highlight fürs OsternestMit der Sofortbildkamera von Fujifilm besondere Momente verschenkenSie sind klein und bunt, passen perfekt ins Osternest und bringen Augen zum Leuchten - ...
[FUJIFILM Imaging Systems - 18.03.2014] instax Mini 8: Buntes Highlight fürs Osternest

Mit der Sofortbildkamera von Fujifilm besondere Momente verschenken
Sie sind klein und bunt, passen perfekt ins Osternest und bringen Augen zum Leuchten - nein, die Rede ist nicht von bemalten Eiern oder Schokohasen. Der Geschenktipp zum diesjährigen Osterfest: die Sofortbildkamera instax Mini 8 von Fujifilm.
Nicht nur für die Kleinsten ist die Suche nach dem bunten Nest ein großes Vergnügen - auch "große" Kinder und Erwachsene gehen am Ostersonntag auf die Jagd durch Haus und Garten. Diejenigen, die in die Rolle des Osterhasen schlüpfen, stellen sich jedes Jahr aufs Neue die Frage, was neben den vielen Süßigkeiten mit ins Osternest kommt. Wer etwas Besonderes und nicht nur ein paar Scheine verschenken will, liegt mit der instax Mini 8 goldrichtig.
Mit der Sofortbildkamera von Fujifilm werden besondere Momente eingefangen, um sie nur Sekunden später in den Händen zu halten. Das Timing für den perfekten Schnappschuss, die Art der Entwicklung machen die Sofortbild-Fotografie zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mit der instax Kamera kann jeder, ob groß oder klein, spielend leicht seine unvergesslichen Momente authentisch festhalten - in unverwechselbaren Farbtönen und als Sofortbild im praktischen Scheckkartenformat.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die instax Mini 8 liegt bei 89 Euro. Die Sofortbildkamera gibt es in fünf verschiedenen Farben: schwarz, cremeweiß und in den drei Pastelltönen gelb, blau und rosa - damit passt sie wunderbar in jedes bunte Osternest.
Die instax Mini 8-Kamera wurde mit einem der renommiertesten Designpreise ausgezeichnet, dem "red dot design award". Für Design und intuitive Bedienung erhielt die instax-Kamerafamilie außerdem den "Plus x Award".
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.769
Die Fujifilm Imaging Systems mit Sitz in Willich ist eine von 282 Tochtergesellschaften der japanischen Fujifilm Holdings Corporation mit Sitz in Tokio. Fujifilm Imaging Systems vermarktet neben Lösungen für das Onsite-Printing, Einwegkameras, Filme und instax Sofortbildkameras. Fujifilm beschäftigt weltweit über 80.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 20,7 Milliarden Euro.

Ansprechpartner für die Medien:
Stephan Althoff
FUJIFILM Imaging Systems GmbH
Co. KG
Siemensring 1, 47877 Willich, Germany
Phone +49 (211) 5089-229
E-Mail: stephan_althoff@fujifilm.eu
Internet: www.fujifilm-imagingsystems.de
Ansprechpartner der betreuenden Agentur:
Timm Leibfried
ComMenDo Agentur für Unternehmenskommunikation
Hofer Straße 1, 81737 München, Deutschland
Phone: +49 (89) 67 91 72-0
E-Mail: timm.leibfried@commendo.de
Internet: www.commendo.de
FUJIFILM Imaging Systems
Die Fujifilm Imaging Systems mit Sitz in Willich ist eine von 282 Tochtergesellschaften der japanischen Fujifilm Holdings Corporation mit Sitz in Tokio. Fujifilm Imaging Systems vermarktet neben Lösungen für das Onside-Printing, Einwegkameras, Filme und instax Sofortbildkameras. Fujifilm beschäftigt weltweit über 80.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 20,7 Milliarden Euro.
FUJIFILM Imaging Systems,
, 47877 Willich, Deutschland