13.03.2014 09:59 Uhr in Computer & Internet von HeKu IT GmbH

.
Kurzfassung: .
Reading Arena - Das Spiel zur App des Jahres: Gehirntraining jetzt auch im Wettkampf-Modus Reading Arena
[HeKu IT GmbH - 13.03.2014] HeKu IT hat ihre neueste App veröffentlicht: Reading Arena für iPhone, iPad und iPod Touch - ein spannender und fordernder Gehirntrainer für Spieler im Alter von 6 bis 99+ Jahren. Sie ist der neueste Ableger der international bekannten und mehrfach ausgezeichneten App des Jahres Schneller lesen und wurde für alle Lesebegeisterten entwickelt. Reading Arena ist kostenlos im App Store erhältlich.

Im Wettkampf um die besten Plätze kann sich der Spieler durch den klugen Einsatz von Jokern Vorteile verschaffen und seine Facebook- und Game Center-Freunde herausfordern. Wenn Freunde zu Besuch sind, lässt es sich sogar im Split-Screen-Modus auf einem iPad gegen sie antreten. Wer dabei konzentrierter und schneller ist, schnappt dem Gegenspieler die richtigen Antworten vor der Nase weg.

Ronny Hecker, Geschäftsführer HeKu IT sagt: "Nach dem großen Erfolg unserer Schneller lesen-App haben wir uns entschieden, dem Feedback unserer Fans folgend, ein Spiel aus der App des Jahres zu machen, in dem Freunde gegeneinander antreten können. Reading Arena ist ein tolles Spiel, um sich im Lese-Wettbewerb zu messen."

Systemvoraussetzung
• iPhone, iPad und iPod Touch
• iOS 5 oder neuer
• 44 MB Speicherplatz

Reading Arena ist kostenlos - weltweit exklusiv verfügbar im Apple App Store.

HeKu IT ist ein Softwareentwicklungsunternehmen mit Schwerpunkt Mobile Apps. Mit der App "Schneller lesen" sind sie weltweit und in 10 Sprachen erfolgreich im App Store, Google Play Store, Amazon Appstore, Windows Store und Windows Phone Store vertreten und wurden bereits von Apple mit dem Award "iPhone App des Jahres 2011" ausgezeichnet.
HeKu IT GmbH
HeKu IT GmbH, Herr Ronny Hecker