Adyen auf der Internet World 2011 in München

• Pressemitteilung der Firma Adyen, 06.04.2011
Pressemitteilung vom: 06.04.2011 von der Firma Adyen aus Heidelberg

Kurzfassung: Präsenz und Fachvortrag vor Branchenpublikum Berlin, 5. April 2011 – Der niederländische Anbieter für Internet-Payment- und E-Commerce Adyen stellt in diesem Jahr erstmals auf der "Internet World – Fachmesse Kongress" aus, die vom 12.-13. ...

[Adyen - 06.04.2011] Präsenz und Fachvortrag vor Branchenpublikum

Adyen auf der Internet World 2011 in München

Kongress" aus, die vom 12.-13. April im ICM München stattfindet. Neben der Präsenz mit einem eigenen Stand beweist Adyen seine Erfahrung und Kompetenz im Rahmen eines Fach-Vortrags, den Markus Friedrichs, VP International Sales bei Adyen, hält.

Unter dem Vortragstitel "Kosten und Mühen sparen beim Zahlungsverfahren" beleuchten die Spezialisten im Rahmen des Fachvortrags, der am 13. April um 13:45-14:15 gehalten wird, das Thema PCI DSS-Kompatibilität (Payment Card Industry Data Security Standard) und erläutern die drei wichtigsten Punkte in Sachen "Kosten- und Mühen im Bezahlverkehr": PCI Compliance, Tools zur Konversionssteigerung und versteckte Kosten.

Volker Steinle, VP Sales Germany erklärt: "Für uns ist der Internet World Kongress natürlich die ideale Plattform, um mit Branchen-relevanten Anbietern und potenziellen Kunden sprechen zu können. Durch unseren in diesem Jahr verstärkten Auftritt am deutschen Markt stand es außer Frage, als Aussteller an dieser Veranstaltung teilzunehmen."

Laut Veranstalter war die letztjährige Internet World mit über 4.250 Besuchern die erfolgreichste Messe dieser Reihe der letzten Jahre. Für 2011 werden mehr als 5.000 Fachmessebesucher erwartet. Interessierte Besucher finden Adyen im Kongresssaal am Stand F120.

Für Gesprächswünsche mit Adyen setzen Sie sich einfach kurz per Mail oder telefonisch (089-800 90 827) mit uns in Verbindung.

Über Adyen
Adyen BV ist ein führender Anbieter globaler Internetzahlungs- und E-Commerce-Lösungen für mittelständische und große E-Commerce-Handelsunternehmen. Adyens revolutionäre Internet Payment Solution ermöglicht Händlern, ihre Online-Konversionsraten deutlich zu erhöhen, indem die Online-Zahlungsprozesse vereinfacht und optimiert werden. Diese "One-Stop”-Lösung kann innerhalb von Tagen implementiert werden und verbindet Unternehmen mittels einer wachsenden Vielfalt an Zahlungsmethoden weltweit mit Kunden. Weitere Informationen sind auf der Adyen-Website unter www.adyen.com erhältlich.

Kontakt:
Adyen BV
Christine Nitsch
eMail: christine.nitsch@adyen.com
Web: www.adyen.com

Über Adyen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Adyen BV
Christine Nitsch
eMail: christine.nitsch@adyen.com
Web: www.adyen.com

Pressekontakt:
AxiCom GmbH
Sascha Smid
Junkersstraße 1
D-82178 Puchheim
eMail: sascha.smid@axicom.de
Web: www.axicom.de

Die Pressemeldung "Adyen auf der Internet World 2011 in München" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Adyen auf der Internet World 2011 in München" ist Adyen.