Sticher Steuerberater - App mit Augmented Reality

App für Steuerfragen und Steuerberatung mit Augmented Reality
270x150 Pixel - Dateigröße: 8,16 Kb
Mit einer eigenen aktualisierten Steuerberater App bietet das Steuerbüro Sticher aus Hameln seinen Mandanten jetzt interaktive Information rund um Steuern und Finanzen. Neu ist die erweiterte Realitäts-Funktion, Augmented Reality (AR). Per iPhone und jedem anderen Android Smartphone bekommt jeder Mandant Zugriff auf aktuelle Steuerinformationen und wichtige Steuertermine 2014. Gleichzeitig können interaktive Inhalte abgerufen werden: In Form von Livebild oder Video, die wie von Zauberhand in der Umgebung eingepasst sind, wird auch "Sticherkalender" zum Leben erweckt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ole Grave

SOL.Service Online
Inselstrasse 3
31787 hameln
deutschland

05151926705
05151926704

Die Pressemeldung "App für Steuerfragen und Steuerberatung mit Augmented Reality" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "App für Steuerfragen und Steuerberatung mit Augmented Reality" ist Sticher Steuerberater, vertreten durch Fritz-Eckhard Sticher.