Professor Doktor Jacobus Pfisterer

AGO Studiengruppe unter der Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer
120x120 Pixel - Dateigröße: 7,65 Kb
Mitte 2013 hat die AGO Studiengruppe unter der internationalen Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer aus Kiel eine Phase III Studie für Patientinnen mit einem Rückfall einer Eierstockkrebserkrankung (Ovarialkarzinom) gestartet. Wie der internationale Studienleiter, Prof. Dr. Jacobus Pfisterer (Kiel) berichtete, ist eine Rekrutierungsdauer von 30 Monaten vorgesehen, um die geplanten 654 Patientinnen aufzunehmen. Prof. Dr. Jacobus Pfisterer ist sich sicher, dass die geplante Rekrutierungsdauer eingehalten werden kann. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "AGO Studiengruppe unter der Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AGO Studiengruppe unter der Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer" ist Zentrum für Gynäkologische Onkologie, vertreten durch Prof. Dr. Jacobus Pfisterer.