MaestroWu - Küchen-Messer aus Granaten!

• Pressemitteilung der Firma Inbrands, 05.04.2011
Pressemitteilung vom: 05.04.2011 von der Firma Inbrands aus Sprockhövel

Kurzfassung: Die Firma Inbrands GmbH ist seit Februar 2011 exklusiver Importeur für Messer der Marke MaestroWu. Tseng-Dong Wu, in 3. Generation Schmied in eigenem Unternehmen, fertigt diese weltweit wohl einzigartigen Messer auf der taiwanesischen Insel ...

[Inbrands - 05.04.2011] MaestroWu - Küchen-Messer aus Granaten!

Tseng-Dong Wu, in 3. Generation Schmied in eigenem Unternehmen, fertigt diese weltweit wohl einzigartigen Messer auf der taiwanesischen Insel Kinmen. Ausgangsmaterial sind immer Granaten, welche von 1945 bis in die späten Siebziger, sowohl von den Alliierten als auch von den Chinesen, auf Kinmen abgeschossen wurden.
Diese außergewöhnlichen Messer sind alle handgeschmiedete Unikate und überzeugen sowohl durch ausdauernde Schärfe als auch durch ihre Robustheit.
Mit kochmesser-shop.com haben wir einen hervorragenden exklusiven online Vertriebspartner gefunden. http://www.kochmesser-shop.com/maestro-wu.htm
MaestroWu Messer sind in Deutschland ab sofort online erhältlich und das Angebot wird kontinuierlich weiter ausgebaut.
Ebenso wie die Klein- und Sonderserien, ist es möglich über die Inbrands GmbH (später dann über die Homepage www.maestro-wu.de , ab Mitte April) auch exotische Einzelstücke nach Kundenwunsch bei MaestroWu anfertigen zu lassen.

Gerne stehen wir für weitere Auskünfte, Bildmaterial und Fotomuster zur Verfügung.
Bei Anfragen für TV Auftritte (Herr Wu) bitte ich mindestens 14 Tage Vorlauf einzuplanen.

Inbrands GmbH
www.inbrands.de
info@inbrands.de

Über Inbrands:
INBRANDS bietet Ihnen die Realisation und den Import von Produkten als Dis-tributionsvorbereitung – auch unter Nutzung von Markenlizenzen.

Firmenkontakt:
Inbrands GmbH
www.inbrands.de
info@inbrands.de

Die Pressemeldung "MaestroWu - Küchen-Messer aus Granaten!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MaestroWu - Küchen-Messer aus Granaten!" ist Inbrands.