Poreč ist neben Rovinj und dem urbanen Zentrum Pula die bedeutendste Küstenstadt der Westküste Istriens. Sie ist an Tag 6. Zwischenziel der Radetappe für die Radler der Inselhüpfen Istrienkreuzfahrt.

Wo`s in Europa im Frühling am schönsten ist
740x555 Pixel - Dateigröße: 113,44 Kb
Wenn hierzulande der Frühling noch unentschlossen ist, blühen die Inselwelten im Mittelmeer bereits in allen Regenbogenfarben. Zahllose Wildblumen klecksen die sonst kargen und vegetationsarmen Eilande bunt. Es ist weder zu warm für Erkundungstouren per Fahrrad noch zu kühl für einen Badestopp. Am Wegesrand gedeihen Weintrauben, Feigen und Pfirsiche wie in einem Garten Eden und wecken die Vorfreude auf die Erntezeit im Sommer. Besonders eindrucksvoll zeigt sich das Frühlingserwachen auf den Balearen, den Kykladen oder an den Küsten Istriens. Und am besten erkunden lässt es sich per Rad und Schiff. Informationen oder Buchung unter Tel. +49 (7531) 361860 oder info@inselhuepfen.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Wo`s in Europa im Frühling am schönsten ist" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wo`s in Europa im Frühling am schönsten ist" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.