13.02.2014 11:17 Uhr in Energie & Umwelt und in Hobby & Unterhaltung von GGEW AG

Thomas Herborn, Hessentagsbeauftragter Stadt Bensheim; Harald Stephan, ISDC; Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG; Dr. Peter Müller, Vorstand GGEW AG; Heinrich Kaletsch, Hessentagsbeauftragter Hessische Staatskanzlei (v.l.)

Bensheimer Badesee wird zum GGEW Magic Lake
740x684 Pixel - Dateigröße: 109,36 Kb
Der südhessische Energieversorger GGEW AG zeigt sich auf dem Hessentag 2014 in Bensheim mit einer außergewöhnlichen Präsenz - der Bensheimer Badesee wird für zehn Tage zum GGEW Magic Lake. Nach 1976 ist die Stadt an der Bergstraße zum zweiten Mal Gastgeber beim größten Landesfest Deutschlands. Neben der Eventlocation am Bensheimer Badesee, der von der GGEW AG betrieben wird, unterstützt das Unternehmen die Stadt Bensheim beim Hessentag als maßgeblicher Sponsor und im Bereich Technik/Infrastruktur sowie bei der Leitthemenfläche zur klimaneutralen und vernetzten Stadt. Darüber hinaus ist der Energieversorger bei weiteren Projekten am Hessentag aktiv. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Die Pressemeldung "Bensheimer Badesee wird zum GGEW Magic Lake" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bensheimer Badesee wird zum GGEW Magic Lake" ist GGEW AG, vertreten durch Bereich Kundenservice.