Trendfarben bei Casa Bruno Polywood Holzmöbeln

Mach mal wieder blau - Deutsche und die Gemütlichkeit
740x555 Pixel - Dateigröße: 138,7 Kb
Der Wohntrend 2014 heisst eindeutig Gemütlichkeit. Dieses überraschende Fazit zieht Simone Scholz, Geschäftsführerin bei Casa Bruno, nach der Möbelmesse IMM in Köln.
Im Trend sind dabei neben gemütlichem Mobiliar, auf dem sich gut Entspannen lässt, dieses Jahr die Farben blau und grün, was sich auf den Messeständen der meisten Hersteller widerspiegelte. Diese Farben finden sich bei Sessel oder Sofa oder werden nur als Akzent gesetzt, egal ob bei Kissen oder Gardinen. Blau und Grün buhlen geradezu um den Titel "Trendfarbe" und bringen neue Frische ins Haus, auf Terrasse und Balkon.
Auch Casa Bruno trägt diesem Trend Rechnung: gemütliche Möbel, z.B. Liegestühle, in denen man abschalten und entspannen kann, in vielen Farben und eben auch in den Trendfarben blau und limettengrün. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Simone Scholz

Casa Bruno S.L.
Calle de las Islas Baleares 62
07180 Santa Ponsa

Die Pressemeldung "Mach mal wieder blau - Deutsche und die Gemütlichkeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mach mal wieder blau - Deutsche und die Gemütlichkeit" ist Casa Bruno S.L., vertreten durch Simone Scholz.