Impulse für Entscheider aus Marketing und Vertrieb

• Pressemitteilung der Firma Congenii Consulting Group, 05.04.2011
Pressemitteilung vom: 05.04.2011 von der Firma Congenii Consulting Group aus Bonn

Kurzfassung: Congenii fasst die 5 wichtigsten Eindrücke von der CeBIT 2011 für das Thema Customer Experience Management (CEM) zusammen Review zur CeBIT 2011: Impulse für Entscheider aus Marketing und Vertrieb Bonn, den 5. April 2011. Die Digitalisierung der ...

[Congenii Consulting Group - 05.04.2011] Impulse für Entscheider aus Marketing und Vertrieb

Review zur CeBIT 2011: Impulse für Entscheider aus Marketing und Vertrieb

Bonn, den 5. April 2011. Die Digitalisierung der Kommunikationsprozesse stellt Entscheider aus Marketing und Vertrieb vor neuen Herausforderungen, die in komplexen Aufgabenstellungen resultieren. Zur Lösung dieser hat die Congenii Consulting Group auf der CeBIT nach Impulsen gesucht und stellt Handlungs-empfehlungen für ein effektives Customer Experience Management bereit.

Das Marketing und der Vertrieb vieler Unternehmen unterliegen aktuell spannenden Veränderungen, die durch die Digitalisierung getrieben werden. Diese fortschreitende Digitalisierung beeinflusst nicht nur Informationsabläufe, Vertrieb und Kommunikation in Unternehmen, sondern schafft eine für den Konsumenten noch nie dagewesene Transparenz über Angebote, Angebotsinhalte und schließlich auch darüber, ob ein Unternehmen sein Marken- bzw. Leistungsversprechen hält oder nicht.

Die größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK, die CeBIT, ist zu Ende gegangen. Für Entscheider aus Marketing und Vertrieb stellt sich die Frage, welche Impulse die CeBIT für ihre Kommunikation und Verkauf bietet und wie sie die aktuellen komplexen Aufgabenstellungen mithilfe neuer Technologien lösen können.

Unsere Unternehmensberater bewegen sich seit Jahren an der Schnittstelle zwischen Strategie
Konzeption in Marketing und Vertrieb und Systematisierung, Automatisierung von Prozessen sowie Qualifizierung der Datengrundlagen. Wir haben für Entscheider aus Marketing und Vertrieb relevante Impulse von der CeBIT zusammengefasst und in ihr Business transferiert. Erfahren Sie in unserem Artikel:

• wie Cloud Computing Kundenerwartungen verändern
• wie Sie optimierte Datengeschwindigkeit und Rechnerkapazitäten nutzen können, um Ihr Return on Marketing Invest zu steigern
• wie Sie mit digitalen Prozessen Ihrem Kunden den Alltag erleichtern und Kunden bei der Selektion von Informationen unterstützen können
• wie Sie die Aufgabenstellungen digitaler Kommunikations- und Absatzprozesse erfolgsbasiert lösen können

Zum Download:

Über die Congenii Consulting Group
Die Congenii Consulting Group mit Sitz in Bonn ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Chance Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Dr. Jörg Reinnarth
Joerg.Reinnarth@congenii.com
www.congenii.com

Über Congenii Consulting Group:
Die Congenii Consulting Group ist ein Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationsship Management und Business Intelligence. Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung, im Bereich Chance Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Ihnen die Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Dr. Jörg Reinnarth
Joerg.Reinnarth@congenii.com
www.congenii.com

Die Pressemeldung "Impulse für Entscheider aus Marketing und Vertrieb" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Impulse für Entscheider aus Marketing und Vertrieb" ist Congenii Consulting Group.