Die erfolgreichen neuen Rating-Fachkräfte mit IHK-Zertifikat

740x490 Pixel - Dateigröße: 73,67 Kb
Großenkneten, 05. Februar 2014 - Drei Teilnehmer des Fernlehrgangs "Rating-Fachkraft IHK" der Fernschule Weber, eines der führenden Ausbildungsinstitute für Fernunterricht im deutschsprachigen Raum, haben am 25. Januar 2014 den Zertifikatstest an der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer mit hervorragenden Leistungen absolviert. "Gerade in den heutigen Krisenzeiten werden gut ausgebildete Rating-Spezialisten auf dem Arbeitsmarkt hände-ringend gesucht", ist sich Geschäftsführer Raphael Schniedertüns sicher. Und weiter: "Unter-nehmen müssen ihr Finanz- und Risikomanagement optimieren, um überhaupt einen Kredit und dann zu günstigen Konditionen bei ihren Hausbanken zu erhalten." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Raphael Schniedertüns

Fernschule Weber
Neerstedter Str. 8
26197 Großenkneten

Die Pressemeldung "Rating-Fachkräfte der Fernschule Weber bestehen IHK-Zertifikatstest mit ausgezeichneten Leistungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rating-Fachkräfte der Fernschule Weber bestehen IHK-Zertifikatstest mit ausgezeichneten Leistungen" ist Fernschule Weber, vertreten durch Raphael Schniedertüns.