Ruhige, dennoch zentrumsnahe Lage, großzügige Grundrisse und viele weitere Vorteile zeichnen die Eigentumswohnungen des Projekts „Wohnen am Kühnsbusch“ in Leverkusen Schlebusch aus. Bild: Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH

Ruhig und dennoch zentrumsnah wohnen
740x432 Pixel - Dateigröße: 85,05 Kb
Hochwertige Wohnlage mit direktem Zentrumsanschluss und schöner Natur in unmittelbarer Umgebung - wer in Leverkusen-Schlebusch ein ruhiges Plätzchen sucht, ohne auf alle wichtigen Annehmlichkeiten für den Alltag zu verzichten, wird bei den von der Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH vermarkteten Eigentumswohnungen der Wohnresidenz Am Heckenberg oder auch Am Kühnsbusch fündig. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Ruhig und dennoch zentrumsnah wohnen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ruhig und dennoch zentrumsnah wohnen" ist Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH, vertreten durch Klaus Müller.