27.01.2014 14:57 Uhr in Reisen & Tourismus und in Energie & Umwelt von Verein BIO HOTELS

Die BIO Hotels starten mit neuer Homepage ins neue Jahr

740x318 Pixel - Dateigröße: 921,07 Kb
Ein frischer Auftritt für Europas größtes biologisches Hotelnetzwerk: seit Anfang des Jahres ist die neue Website der www.BIOhotels.info online und überzeugt mit zeitgemäßem Design und vielen zusätzlichen Informationen rund um den perfekten Natururlaub. Der neue Auftritt der BIO HOTELS im Internet ist gewohnt sympathisch, aber moderner, schöner und übersichtlicher: Dank Schwerpunktthemen wie Familie, Gesundheit, Geschäftsreise, Hochzeit & Feier oder Tagung ist das passende Biohotel jetzt noch schneller gefunden und gebucht. Neu ist außerdem ein eigener Bereich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BIO HOTELS: die BIO HOTELS Mitarbeiterakademie ermöglicht Mitarbeitern und Führungskräften eine Aus- und Weiterbildung zu allen relevanten Themen der Hotel- und Gaststättenbranche. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die BIO Hotels starten mit neuer Homepage ins neue Jahr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die BIO Hotels starten mit neuer Homepage ins neue Jahr" ist Verein BIO HOTELS, vertreten durch Ludwig Gruber.