Eröffnung des FIT Rechenzentrums: Abdullah Al Faruq (Computing Services Director FIT China), Reto Bless (CEO FIT China), Gu Zonggen (General Manager von SISDC), Horst Reichardt (CEO FIT Global) und Dr. Sebastian Weiss (Finanzvorstand FIT Global)

Freudenberg IT optimiert Computing-Services in China
740x492 Pixel - Dateigröße: 102,07 Kb
Weinheim, 21. Januar 2014 - Die Freudenberg IT (FIT), IT-Dienstleister für den Mittelstand, hat ein neues Rechenzentrum in Suzhou (China) bezogen. Das von einem Privatunternehmen betriebene Suzhou International Science Data Center (SISDC) erreicht weltweite Top-Standards bei Sicherheit und Verfügbarkeit. Damit erfüllt die FIT die steigenden Anforderungen seiner Kunden, optimiert die Hosting-Services und erweitert seine internationalen Kapazitäten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Ugarte

Fink & Fuchs Public Relations AG

0611-741311921

Die Pressemeldung "Freudenberg IT optimiert Computing-Services in China" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freudenberg IT optimiert Computing-Services in China" ist Freudenberg IT KG, vertreten durch Manfred Stein.