21.01.2014 14:34 Uhr in Computer & Internet von SAS Institute GmbH

SAS Institute

200x83 Pixel - Dateigröße: 17,57 Kb
Heidelberg, 21. Januar 2014 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird von Forrester Research als ein führender Anbieter im Bereich Enterprise Business Intelligence Platforms anerkannt. Der aktuelle Report "The Forrester Wave: Enterprise Business Intelligence Platforms, Q4 2013" hebt hervor, dass "SAS bei seinen Kunden eine besonders hohe Wertschätzung hinsichtlich Datenintegration, Informationsbereitstellung, Systemarchitektur, Analytics und operative Funktionen sowie seiner Unternehmens- und Produktvision genießt". ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "BI-Plattform von SAS wird von Marktforschungsinstitut als 'herausragend' ausgewiesen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BI-Plattform von SAS wird von Marktforschungsinstitut als 'herausragend' ausgewiesen" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.