Wellness und Romantik im Steigenberger Hotel and Spa Krems

740x1112 Pixel - Dateigröße: 160,19 Kb
Für Verliebte auf der ganzen Welt ist der 14. Februar ein ganz besonderer Tag: der Valentinstag ist der perfekte Anlass für entspannte Zweisamkeit. Was könnte schöner sein, als sich gegenseitig mit einem gelungenem Liebesurlaub in einer der schönsten Regionen Österreichs zu beschenken? Das 4 Sterne Superior Wellnesshotel Steigenberger Hotel and Spa Krems bietet Paaren inmitten malerischer Weinberge in der Wachau alles, was die Zweisamkeit noch schöner macht: ein großzügiger Wellnessbereich, feine Küche, erlesene Weine und zauberhafte Zimmer und Suiten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Zeit zu Zweit in der Wachau: Wellness und Romantik im Steigenberger Hotel and Spa Krems" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zeit zu Zweit in der Wachau: Wellness und Romantik im Steigenberger Hotel and Spa Krems" ist Steigenberger Hotel and Spa Krems, vertreten durch Gisela Mayer.