myArcana Logo

Weltneuheit 2014: Mit myArcana lustvolle Geheimnisse entdecken!
740x411 Pixel - Dateigröße: 37,75 Kb
Für die meisten Paare ist es nicht einfach, ganz offen über ihre unerfüllten sexuellen Wünsche zu sprechen. Aus Angst vor Ablehnung würde man dem Partner am liebsten nur die Wünsche verraten, die dieser auch tatsächlich bereit ist zu erfüllen. Da jedoch beide Partner nicht über ihre geheimen Wünsche reden, können sie gar nicht wissen, welche das sind.
Die Mehrzahl der Paare bringt sich so, laut einer Studie der Universität Göttingen, um einen Großteil des Vergnügens: Viele der Wünsche würde der Partner nämlich durchaus erfüllen, wenn er sie denn kennen würde. Der Anteil der erfüllten sexuellen Wünsche ließe sich im Durchschnitt nahezu verdoppeln.
Mit myArcana ist es ganz einfach, diesen Zustand zu ändern. myArcana macht gezielt und ausschließlich sämtliche sexuellen Wünsche sichtbar, die beide Partner sich auch tatsächlich gegenseitig erfüllen würden.
So können Paare ihre gemeinsame Sexualität auf einfache und innovative Weise noch aufregender, lustvoller und befriedigender gestalten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Lennart Martin

my arcana UG (haftungsbeschränkt)
Grubenstraße 20

0381/2037288

Die Pressemeldung "Weltneuheit 2014: Mit myArcana lustvolle Geheimnisse entdecken!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltneuheit 2014: Mit myArcana lustvolle Geheimnisse entdecken!" ist my arcana UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Lennart Martin.