13.01.2014 09:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Meeresbrise24 GmbH

Auf der Donau: Fahrt durch eine verträumte Landschaft - © AROSA

Welcher Strom für eine Flusskreuzfahrt darf es denn sein?
740x740 Pixel - Dateigröße: 213,86 Kb
Wer eine Flusskreuzfahrt buchen möchte, weiß oft nicht, für welchen Fluss er sich entscheiden soll. Die Antwort ist gar nicht schwer. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Zekiye Demirtop

Meeresbrise24 GmbH
Lindenstraße 38
28755 Bremen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0421 98 96190
Fax:
0421 69087868
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96772

https://www.prmaximus.de/pressefach/meeresbrise24-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Welcher Strom für eine Flusskreuzfahrt darf es denn sein?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Welcher Strom für eine Flusskreuzfahrt darf es denn sein?" ist Meeresbrise24 GmbH, vertreten durch Zekiye Demirtop.