Euro-Finanz-Service AG

Die Euro Finanz Service AG und der sozialpolitische Auftrag
623x415 Pixel - Dateigröße: 132,06 Kb
Die Euro-Finanz-Service AG versteht sich als Vertrieb im Finanzdienstleistungsbereich, der seinen Kunden eine unabhängige Beratung bietet und seinen Mitarbeitern nahezu uneingeschränkte Karrieremöglichkeiten. Durch immer mehr und länger lebende ältere Menschen und immer weniger Geburten wird der Sozialstaat Deutschland nicht mehr zu finanzieren sein. Da die Lebenserwartung in Europa immer weiter steigt, werden unsere Kinder mit einer Perspektive von 80-90 Jahren Lebenszeit- vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe stehen. Hier in Deutschland haben alle EFSler eine eindeutige Mission: Eindringlicher denn je müssen alle über diese politischen Perspektiven aufgeklärt werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Abteilung Presse

EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG
Isaac-Fulda-Allee 5

Die Pressemeldung "Die Euro Finanz Service AG und der sozialpolitische Auftrag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Euro Finanz Service AG und der sozialpolitische Auftrag" ist EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG, vertreten durch Abteilung Presse.