Alexander Fankhauser - Star von "Frisch gekocht" betreibt ein Gourmet-Restaurant im elterlichen Hotel Lamark in Hochfügen.

Vom Fernseh- zum Olympiakoch: Alexander Fankhauser im Interview
212x320 Pixel - Dateigröße: 19,93 Kb
Die Weihnachtsfeiertage sind naturgemäß auch Gelegenheit in netter Gesellschaft gut zu essen. Im Zillertal gibt es Hunderte "Einkehrmöglichkeiten”. Ein Tipp für ganz spezielle Abende ist das Gourmet-Restaurant Alexander im Hotel Lamark im Skigebiet Hochfügen. Niemand geringerer als Fernsehkoch Alex (Alexander Fankhauser von der ORF-Fernsehshow "Frisch gekocht mit Andi und Alex) steht hier hinter dem Herd und verwöhnt Sie mit Zillertaler und anderen Spezialitäten. Wir haben den berühmten Zillertaler Starkoch zum Interview gebeten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux

Die Pressemeldung "Vom Fernseh- zum Olympiakoch: Alexander Fankhauser im Interview" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vom Fernseh- zum Olympiakoch: Alexander Fankhauser im Interview" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.