18.12.2013 08:22 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von SIGA

Flexibel, diffusionsfähig und wasserundurchlässig – Wigluv 20/40 mit geschlitztem Trennstreifen erleichtert das Arbeiten und macht die winddichte Ebene an kritischen Stellen dauerhaft sicher. Foto: Siga

Geschlitzter Trennstreifen macht Verarbeitung leichter
740x555 Pixel - Dateigröße: 83,6 Kb
Die Gebäudehülle eines Hauses winddicht zu machen gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Fachhandwerkers. Denn werden bei der Verarbeitung Leckagen übersehen, können im Laufe der Jahre große Probleme folgen - zum Beispiel ein Auskühlen der Dämmung durch kalte Außenluft oder eine Schädigung der Konstruktion durch eindringende Feuchtigkeit und Insekten. Um einen dauerhaft wirksamen Schutz zu erreichen, ist eine lückenlose Verklebung der winddichten Ebene notwendig. Der Schweizer Systemhersteller Siga hat seine Angebotspalette an hochwertigen Klebeprodukten mit Wigluv 20/40 erweitert. Dessen geschlitzter und reißfester Trennstreifen sorgt dafür, dass Verarbeiter bei der Herstellung der winddichten Ebene noch schneller und sicherer zum Ziel kommen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Felix Wisotzki

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Geschlitzter Trennstreifen macht Verarbeitung leichter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geschlitzter Trennstreifen macht Verarbeitung leichter" ist SIGA, vertreten durch Petra Laiber.