16.12.2013 13:00 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von Twixxi.com

Twixxi.com

Kostenlose Singlebörse & Single Community  - Twixxi.com
740x416 Pixel - Dateigröße: 44,9 Kb
In der heutigen Zeit ist es nicht mehr unüblich, dass Singles auch im Internet auf die Suche nach potenziellen Partnern gehen. Diesen Trend haben auch die Betreiber der zahlreich verfügbaren Dating-Plattformen mitbekommen und verlangen für eine vollständige Mitgliedschaft oft hohe Gebühren für Monatelange Abos. Das führt dazu, dass Suchende oft nach einigen Monaten zwar einige Euros weniger auf dem Konto haben, aber immer noch alleine sind. Für Singles, die zwar neue Leute oder vielleicht die große Liebe kennenlernen möchten, aber nicht soviel Geld ausgeben möchten bzw. können, finden bei Twixxi.com eine gute Alternative. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Rosanna Marino

Twixxi.com
Beim Brestenberg 12
79395 Neuenburg

Die Pressemeldung "Kostenlose Singlebörse & Single Community - Twixxi.com" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kostenlose Singlebörse & Single Community - Twixxi.com" ist Twixxi.com, vertreten durch Paolo Capurso.