wiener-philharmoniker

Klassisch schöne Weihnachten mit Münze Österreich
190x190 Pixel - Dateigröße: 84,08 Kb
Das Päckchen unterm Weihnachtsbaum ist zwar klein, die Freude beim Auspacken dafür umso größer: der Wiener Philharmoniker aus purem Gold glänzt am Heiligabend mit dem Christbaum um die Wette. Die Beliebtheit des Münze Österreich Klassikers ist nach 25 Jahren ungebrochen und auch, wer (noch) kein Münzsammler ist, wird sich von der feinen Prägung, dem wertvollen Material und dem strahlenden Glanz dieses Schmuckstücks begeistern lassen. Erhältlich ist die wohl beliebteste Bullionmünze weltweit in verschiedenen Größen von 1/10 Unze über ¼ Unze und ½ Unze bis zu einer Unze Feingold - und auch die Silberversion aus einer Unze reinen Silbers steht dem goldenen Original in nichts nach.

Erwerben kann man den Wiener Philharmoniker in Geldinstituten, im Münzhandel, in den Münze Österreich-Shops in Wien und Innsbruck oder online unter www.muenzeoesterreich.at. Auf Wunsch werden die Goldmünzen bereits fertig verpackt in einem Schmucketui mit Schuber geliefert. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Klassisch schöne Weihnachten mit Münze Österreich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Klassisch schöne Weihnachten mit Münze Österreich" ist Münze Österreich AG, vertreten durch Mag. Andrea Lang.