Neuer kostenloser Kfz-Vergleichsrechner auf Autonews-123.de

• Pressemitteilung der Firma www.autonews-123.de, 04.04.2011
Pressemitteilung vom: 04.04.2011 von der Firma www.autonews-123.de aus Hannover

Kurzfassung: Nachdem wir von www.autonews-123.de festgestellt haben, dass unserer Leserinnen und Leser gerne umfassend Autoversicherungen miteinander vergleichen möchten, haben wir uns dazu entschieden, ...

[www.autonews-123.de - 04.04.2011] Neuer kostenloser Kfz-Vergleichsrechner auf Autonews-123.de

Nachdem wir von www.autonews-123.de festgestellt haben, dass unserer Leserinnen und Leser gerne umfassend Autoversicherungen miteinander vergleichen möchten, haben wir uns dazu entschieden, einen neuen Kfz-Versicherungsvergleich zu testen. Ab sofort gibt es einen neuen kostenlosen Kfz-Vergleichsrechner bei uns.

FinanceScout24 hat uns als Partner überzeugt und bis Mitte Mai werden wir deshalb eine Testphase laufen lassen, in der unsere Leser sich vom kostenlosen Kfz-Versicherungsvergleich von FinanceScout24 überzeugen können –und wir sehen können, wie der neue Autoversicherungsrechner bei unseren Lesern ankommt.

Der bei Autonews-123.de neue Kfz-Versicherungsrechner ist natürlich auch kostenlos - und unverbindlich. Denn wer klug sein will, der spart an der richtigen Stelle, und das bedeutet: eine gute Kfz-Versicherung mit einem günstigen Tarif und dennoch optimalen Leistungen!

Mit einem kostenlosen Kfz-Vergleichsrechner lässt sich deshalb viel Geld sparen bei der Wahl des richtigen Tarifs bei einer guten Autoversicherung - mit all dem Schutz, den eine gute Versicherung für das Fahrzeug auch bieten sollte. Doch nur wer Kfz-Versicherungen vergleicht, findet genau die richtige Versicherung, bei der das Verhältnis aus Preis und Leistung stimmen. Deshalb finden wir von Autonews-123.de: Ein guter Versicherungsvergleich für Autoversicherungen muss immer auch ein kostenloser Kfz-Vergleichsrechner sein, der möglichst viele Tarife unter die Lupe nimmt und die jeweils beste Versicherung dann auch auf dem Schirm hat. Deshalb haben wir auch testweise auf einen neuen Kfz-Versicherungsvergleich umgestellt – um unseren Leserinnen und Lesern nur das Beste vom Besten zu bieten!

Kontakt: presse@autonews-123.de

Über www.autonews-123.de:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt: presse@autonews-123.de

Die Pressemeldung "Neuer kostenloser Kfz-Vergleichsrechner auf Autonews-123.de" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer kostenloser Kfz-Vergleichsrechner auf Autonews-123.de" ist www.autonews-123.de.