Ausbildung zum Alpha-Spezialist 16.-17.04.2011 in Bad Dürrheim

• Pressemitteilung der Firma Alpha-Synapsen-Programmierung, 04.04.2011
Pressemitteilung vom: 04.04.2011 von der Firma Alpha-Synapsen-Programmierung aus Bad Dürrheim

Kurzfassung: Möchten Sie gesünder sein oder vitaler? Wünschen Sie sich mehr Erfolg oder Wohlstand? Möchten Sie die Zeit überwinden und in der gleichen Zeit mehr Aufgaben erledigen? Möchten Sie eine glückliche Partnerschaft oder mehr Harmonie in der ...

[Alpha-Synapsen-Programmierung - 04.04.2011] Ausbildung zum Alpha-Spezialist 16.-17.04.2011 in Bad Dürrheim

Möchten Sie gesünder sein oder vitaler? Wünschen Sie sich mehr Erfolg oder Wohlstand? Möchten Sie die Zeit überwinden und in der gleichen Zeit mehr Aufgaben erledigen? Möchten Sie eine glückliche Partnerschaft oder mehr Harmonie in der Beziehung? Möchten Sie Ihr Wissen einsetzen und Ihre Firma auf Erfolg programmieren? Was immer Sie sich wünschen, mit Alpha haben Sie alles was Sie brauchen um sich selbst zu jeder Zeit, in jeder Situation und an jedem Ort zu programmieren! Alpha ist eine Methode für jedes Problem und für jeden Lebensbereich!

Mehr Infos unter : www.alpha-synapsen-programmierung.de

Über Alpha-Synapsen-Programmierung:
Ich bin Programmiererin und habe mich mit der Gehirnforschung beschäftigt und habe dabei festgestellt, daß unser Gehirn tatsächlich wie ein Computer funktuioniert. Ich habe meine Kenntnisse aus der Programmierung mit den Erkenntnissen aus der Gehirnforschung kombiniert und darau entstand die synapsen-Programmierung.

Firmenkontakt:
www.alpha-synapsen-programmierung.de

Die Pressemeldung "Ausbildung zum Alpha-Spezialist 16.-17.04.2011 in Bad Dürrheim" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausbildung zum Alpha-Spezialist 16.-17.04.2011 in Bad Dürrheim" ist Alpha-Synapsen-Programmierung.