Heiße Rabattaktion: Wer regelmäßig bei autoteile-shopping.de hereinschneit, kann richtig absahnen

  • Pressemitteilung der Firma autoteile-shopping.de, 09.12.2010
Pressemitteilung vom: 09.12.2010 von der Firma autoteile-shopping.de aus Berlin

Kurzfassung: Berlin – Es schneit in dicken Flocken und Deutschland versinkt in einer weißen Pracht: Was für Daheimgebliebene beim Blick nach draußen romantisch wirkt, sorgt auf den Straßen des Landes für erhebliche Verzögerungen und gefährliche ...

[autoteile-shopping.de - 09.12.2010] Heiße Rabattaktion: Wer regelmäßig bei autoteile-shopping.de hereinschneit, kann richtig absahnen


Berlin – Es schneit in dicken Flocken und Deutschland versinkt in einer weißen Pracht: Was für Daheimgebliebene beim Blick nach draußen romantisch wirkt, sorgt auf den Straßen des Landes für erhebliche Verzögerungen und gefährliche Rutschpartien. Einige Gebiete sind ohne Schneeketten nicht mehr zu erreichen. Wie gerufen kam da der "Hot Deal", den der Online-Ersatzteilehandel autoteile-shopping.de in der vergangenen Woche für seine Kunden bereit hielt: Sieben Prozent Rabatt auf Schneeketten von Snox, Thule oder Rud. "Mit unseren Hot Deals heizen wir allen, die auf der Suche nach passenden Autoteilen auf unserer Homepage vorbei schauen, trotz des eisigen Winterwetters richtig ein", verkündet Jan Franke, Geschäftsführer von autoteile-shopping.de (www.autoteile-shopping.de).

So gewährt der Ersatzhandel für Autoteile derzeit jede Woche im Rahmen der Aktionsreihe "Hot Deal" für einen festgelegten Zeitraum Rabatte auf eine bestimmte Waren- oder Herstellergruppe. Dabei können etwa ATE-Bremsscheiben, BERU-Zündkerzen oder eben Schneeketten verschiedener Hersteller abgesahnt werden. Jeder "Hot Deal" läuft über einen Zeitraum von einigen Stunden bis zu ein oder zwei Tagen – ein entsprechender Countdown auf der Homepage von autoteile-shopping.de zählt den Aktionszeitraum auf die Sekunde genau herunter. "Wir werden die aktuellen Hot Deals künftig auch auf unseren Accounts bei Facebook und Twitter ankündigen", plant Jan Franke.

Weitere Informationen unter www.autoteile-shopping.de


Über autoteile-shopping.de

Die kundenfreundliche eCommerce-Plattform autoteile-shopping.de wurde 2003 als eigenständige Marke des Multimedia-Unternehmens tropicsoft.de eingeführt und etabliert. Bereits bei der Gründung konnte sich der stetig wachsende Online-KFZ-Shop durch umfassende Funktionen positiv von seinen Mitbewerbern abheben. Bis heute wurden Qualität und Serviceleistung beständig ausgebaut: Zuletzt erfolgte in 2008 eine Neustrukturierung der überaus komplexen Datenaufbereitung sowie eine komplette Neuentwicklung des Katalogsystems, welches 2009 in einen vollständigen Relaunch von autoteile-shopping.de mündete.

Das Multimedia-Unternehmen tropicsoft wurde 1996 durch den Einzelunternehmer Jan Franke gegründet und ist primär in den Bereichen Internetservices, Programmierung, Logoentwicklung, Screen- und Printdesign sowie 3D-Animation tätig. Hier ist das Unternehmen aktuell für Kunden wie GERL Dental, german timing, den Arbeitslosenverband Berlin, der eastside-textilveredlung, der Fußballschule fussball-abc.com und das Octavus Office Center am Potsdamer Platz tätig.

Internet: www.tropicsoft.de




Über autoteile-shopping.de:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
autoteile-shopping.de
Strausberger Platz 5
10243 Berlin

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 - 0
E-Mail: autoteile-shopping@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Heiße Rabattaktion: Wer regelmäßig bei autoteile-shopping.de hereinschneit, kann richtig absahnen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heiße Rabattaktion: Wer regelmäßig bei autoteile-shopping.de hereinschneit, kann richtig absahnen" ist autoteile-shopping.de.