Neues iPad 2, neue Funktionen, bestmöglicher Schutz

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 01.04.2011
Pressemitteilung vom: 01.04.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das iPad 2 hat Apple auf dem Tablet PC Markt einen kräftigen Schub nach vorn gegeben und stellt die Konkurrenz in den Schatten. Das iPad 2 wurde verbessert und die Funktionen verfeinert. So hat das neue iPad 2 zum Beispiel gleich zwei Kameras. ...

[MobileFun - 01.04.2011] Neues iPad 2, neue Funktionen, bestmöglicher Schutz


Das iPad 2 hat Apple auf dem Tablet PC Markt einen kräftigen Schub nach vorn gegeben und stellt die Konkurrenz in den Schatten. Das iPad 2 wurde verbessert und die Funktionen verfeinert. So hat das neue iPad 2 zum Beispiel gleich zwei Kameras. Hinzu kommt, dass es ca. ein drittel schlanker ist als sein Vorgänger und somit noch dünner als das iPhone 4. Die Größe des Bildschirms und die Anzahl der Pixel ist genau wie beim ersten iPad.

Es ist genau wie sein Vorgänger durch verschieden Apps individuell anpassbar. Auch der Style ist mit dem richtigen iPad 2 Zubehör an den Besitzer angepasst. Vor allem kann der Style mit einer iPad 2 Hülle angepasst werden. Es gibt verschiedene Taschen die auf die Benutzung des iPads angepasst werden können. Sehr praktisch sind zum Beispiel Taschen mit Standfunktion. Zum Schreiben kann das iPad in eine liegende Position gestellt werden und das Tippen auf der Touchscreen Tastatur wird erleichtert.

Beim iPad 2 wird ein Smart Cover mitgeliefert, um das Display zu schützten und die Sleep and Wake Funktion zu unterstützen. Allerdings ist die Rückseite des iPad 2 durch das Smart Cover nicht geschützt. Nicht jede iPad 2 Hülle sind mit dem Smart Cover Kompatibel. Wer das iPad schützen, aber nicht auf das Smart Cover verzichten möchte, für den eignen sich die Smart Cover Enhancer Cases. Die wurden speziell für das iPad 2 hergestellt, um das iPad 2 in Kombination mit dem Smart Cover zu schützten. So ist das iPad 2 Rundum vor Kratzern, und Schmutz geschützt. Für den Schutz vor Fingerabdrücken hilft ein Stylus oder eine iPad 2 Displayschutzfolie.

Wenn das iPad 2 von Anfang an geschützt wird, sieht es länger aus wie neu und der Besitzer kann sich am iPad 2 erfreuen, auch wenn es mal ausgeschaltet ist.


Kontakt:
www.mobilefun.co.uk

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
www.mobilefun.co.uk

Die Pressemeldung "Neues iPad 2, neue Funktionen, bestmöglicher Schutz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues iPad 2, neue Funktionen, bestmöglicher Schutz" ist MobileFun.