740x493 Pixel - Dateigröße: 88,47 Kb
Nach der Umbauphase im Herbst ist es soweit: das vier Sterne Hotel Das Alpenhaus Kaprun feiert im Dezember 2013 in neuer Frische und mit vielen Angeboten Wiedereröffnung. Eine wunderbare Gelegenheit, das alte Jahr mit einem Wellness Kurzurlaub, einem Skiurlaub oder einer gemütlichen Jahresabschlusstagung im vier Sterne Hotel Alpenhaus Kaprun ausklingen zu lassen. Pünktlich zum Start der Wintersaison erleben Gäste des Alpenhaus Kaprun gewohnte Salzburger Herzlichkeit kombiniert mit Spa- und Alpenmomenten der Extraklasse. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Winterurlaub in den Alpen: die erste Saison im wiedereröffneten Alpenhaus Kaprun erleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Winterurlaub in den Alpen: die erste Saison im wiedereröffneten Alpenhaus Kaprun erleben" ist DAS ALPENHAUS KAPRUN, vertreten durch Tina Verdi.