22.11.2013 13:31 Uhr in Sport & Freizeit von Live-oder-Livestream.com

Borussia Dortmund - Bayern München

Dortmund - Bayern Live Stream auf live-oder-livestream.com
490x276 Pixel - Dateigröße: 107,86 Kb
Es ist zweifelsohne das Spiel der Spiele in der Hinrunde. Die beiden derzeit besten deutschen Mannschaften treffen am Samstag im Signal-Iduna-Park aufeinander. Wenn ab 18.30 Uhr der Ball rollt, schaut nicht nur ganz Fußball-Deutschland gespannt nach Dortmund, zu sehen ist der Dortmund - Bayern Live Stream auf live-oder-livestream.com. Der BVB und die Bayern sind auch in Europa absolute Spitzenklasse. Bester Beweis ist das diesjährige Champions League-Finale, in dem sich beide Vereine im Mai gegenüberstanden, mit dem besseren Ende für die Münchener. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Brinkmann

Live-oder-Livestream.com
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

Die Pressemeldung "Dortmund - Bayern Live Stream auf live-oder-livestream.com" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dortmund - Bayern Live Stream auf live-oder-livestream.com" ist Live-oder-Livestream.com, vertreten durch Peter Brinkmann.