Neugestalteter Münze Österreich Shop öffnet am 21. November

448x158 Pixel - Dateigröße: 13,36 Kb
Zeitlos, klassisch, elegant - an diesen Designvorgaben orientierten sich die Architekten bei der Neugestaltung der Verkaufsräume der Münze Österreich AG in Wien. Bereits 1998 wurde der erste Münze Österreich Shop am Wiener Heumarkt eröffnet; nach umfassender Umgestaltung wartet das neue Verkaufslokal nun pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit moderner Produkt-Präsentation, höherer Sicherheit und natürlich dem traditionell hochwertigen Sortiment der Münzmanufaktur auf. Wer also noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist, wird bei einem Besuch der neuen Verkaufsräume garantiert fündig. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Neugestalteter Münze Österreich Shop öffnet am 21. November" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neugestalteter Münze Österreich Shop öffnet am 21. November" ist Münze Österreich AG, vertreten durch Mag. Andrea Lang.