Investitionen in Öl & Gas sollten bei den NCI New Capital Invest USA 11, 16 und 19 - Fonds für Rendite sorgen

300x200 Pixel - Dateigröße: 16,17 Kb
Mit Investitionen in Öl & Gas sollten die von der dima24.de vertriebenen NCI New Capital Invest USA 11, 16 und 19 - Fonds Rendite erwirtschaften. Seit dem Sommer 2013 mehren sich jedoch die schlechten Nachrichten. Zum Jahresende fragen sich viele Anleger, welche rechtlichen Möglichkeiten Zeichner einer Treuhandbeteiligung generell haben und was im Hinblick auf eine mögliche Verjährung grundsätzlich beachtet werden muss.

Rechtsanwälte Wilhelm Lachmair & Kollegen ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Rechtsanwalt Stefan Forster

Rechtsanwälte Wilhelm Lachmair & Kollegen
Ismaningerstraße 19

089-216333-31

Die Pressemeldung "NCI New Capital Invest 11, 16, 19 - Schadensersatzansprüche und Verjährung bei geschlossenen Fonds" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NCI New Capital Invest 11, 16, 19 - Schadensersatzansprüche und Verjährung bei geschlossenen Fonds" ist Rechtsanwälte Wilhelm Lachmair & Kollegen, vertreten durch Rechtsanwalt Stefan Forster.