Gut und stimmungsvoll ausgeleuchtete Wege, Zufahrten und Gebäude sind ein Muss, um dunklen Gestalten in der kalten Jahreszeit das Handwerk zu erschweren. Bild: Licht von Klein

Mit Licht gegen Einbrecher
740x493 Pixel - Dateigröße: 77,67 Kb
Kurze Tage, lange Nächte - in der dunklen Jahreszeit haben Einbrecher Hochsaison. Allein in 2012 wurde laut polizeilicher Kriminalstatistik des Bundesinnenministeriums mehr als 144.000 Mal in deutsche Häuser und Wohnungen eingebrochen, das macht einen Einbruch alle vier Minuten. Die richtige Lichtplanung für Wege, Zufahrten und Gebäude bietet zwar noch keine Garantie für Schutz vor Dieben, erschwert ihnen aber das Handwerk erheblich und schreckt sie häufig schon im Vorfeld ab. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Mit Licht gegen Einbrecher" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Licht gegen Einbrecher" ist Licht von Klein, vertreten durch Günter Klein.